Carina E Viedeo

Diskutiere Carina E Viedeo im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; KLICK Man beachte nicht die Leistung, aber Kombiniert mit dem Kilometerstand :D :tup

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    KLICK

    Man beachte nicht die Leistung, aber Kombiniert mit dem Kilometerstand :D :tup
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hm und? ?(
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Was und ?

    Der hat über 300.000 gelaufen und schnürrt wie ein Kätchen, und du fragst und ?!
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep

    wieviel PS hat nochmal der 1.8er?
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde mal sagen, die meisten dieser Motoren könnten 300.000 km schaffen, wenn kein Unfall dazwischenkommt. Es fährt sie bei uns allerdings kaum einer so lange, dafür rollen sie dann eben woanders weiter.

    Rein objektiv gesehen könnte der Motor im Video auch schon mal gemacht worden sein, aber wie auch immer, ich finds einfach nicht soooo besonders.
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Zärtliche 107 PS.
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wo steht das es ein 1,8er ist ?
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Steht in deinem Profil bzw. unter deinem Avatar.
     
  10. #9 celibrio, 14.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Neee, das ist jetzt absolut nichts besonders. Meine Celi hat auch schon über 253'000km drauf, der Motor wurde noch nicht gemacht, und schnurrt ebenfalls wie ein Kätzchen, rauf bis zum Topspeed.
     
  11. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Meiner hat 129'000Km drauf, schnurrt auch noch wie ein Kätzchen, aber wohl nicht mehr lange... :(
     
  12. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Und was hat mein Profil und Avantar mit dem Carina in dem Video zu tun ???
    Wie du da sehen kannst habe ich 230.000 KM.
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Das kommt davon wenn man sich das Video nicht anschaut, bin davon ausgegangen es sei deins. Schuldigung. ;(
     
  14. #13 Royal-Flash, 14.12.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kein Wunder... der Wagen im Video is ja noch Vorfacelift. Ist wohl dann auch ein 1.6er.... aber halt original aus Japan. So muss das sein.

    Kommen eigentlich auch die in GB verwandten Motoren aus Japan, oder wurden die damals schon in Europa zusammengeschustert?
     
  15. #14 carina e 2.0, 14.12.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    28
    Also wenn das Vollgas ist, dann bin ich glücklich dass ich den 2.0 hab :]

    Mit knapp 302.000km würde ich den aber nicht mehr so ausquetschen :(
     
  16. #15 Butterfly, 14.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    laufen tut sie gut, nur is sie ziemlich langsam, oder? also meine hat auch 107 ps geht aber besser. und sie geht bis 210km/h :P , hat aber auch erst 135.000 auf der uhr
     
  17. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Der hat doch kein mal in den Roten bereich gedrückt, also meine geht auch besser.

    edit: wird sicher der 1,6er sein.

    Aber trotzdem genial den 300.000KM sind für nen Benziner was besonderes, auch wenn manche das für so selbstverständlich halten.


    MFG Popey
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Nicht Schlimm ;)
     
  19. #18 Butterfly, 14.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    da geb ich dir uneingeschränkt recht. sowas ist bei weitem nicht selbstverständlich - zeugt von guter pflege :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 14.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Für 1.8 Liter zieht er meiner meinung nicht so gut...nagut 300.000 ist mega viel, aber ab den 4 Gang ziehen meine 88 PS besser *sorry wenn ich das so sage* der hat aber auch erst fast 180.000 runter
     
  22. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Es ist zu 100% kein 1,8er !!!!

    Es ist ein 1,6er !
    Mit den 1,8er würdest du wohl nicht mitkommen.
     
Thema:

Carina E Viedeo

Die Seite wird geladen...

Carina E Viedeo - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto