Carina E verkaufen ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mdsky, 05.07.2005.

1. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    so, und noch einmal. Ich will meine Carina E Bj. 97 EZ 97 verkaufen. Hätte jetzt gerne mal eine kleine Schätzung von euch, wie viel Geld ich da bei einem Privatverkauf erwarten kann. Zur Carina E:

Wagen
    T19U also aus England
    Facelift
    Kein Scala oder Magic ...

Motor
    7A-FE mit 1.800 ccm und 79 kW / 107 PS
    138.000 km gefahren
    Sebring Sport Auspuff

Fahrwerk
    Felgen: 17" AEZ Radon
    Reifen: 215 Falken (V-Profil - vor 1/2 Jahr gekauft)
    Bremsen: Bei 110.000 km neu gemacht

Karosserie
    Stoßstange vorne und hinten lackiert
    Spiegel lackiert
    leichte Lackschäden (bisschen abgeplatzt, kleine Kratzer)

Anderes
    CD-Headunit von Alpine (CDM 6... irgendwas)
    Phase Linear CF 165.25 2-Wege-Frontsystem
    keine Klimaanlage aber Standheizung (vllt. besser im Winter verkaufen?)
    Seitenmarkierungsleuchten vorne und hinten
    klare Blinker vorne und hinten
    hinten Vorfacelift-Rückleuchten eingebaut (vllt. Faceliftrückleuchten wieder installieren? Hab ich noch da.)
    4 x elekt. Fensterheber
    2 x Airbag

Vielen Daaaaaannnnkkk! ;-) [bin so froh, dass das Forum wieder geht ;-)]

MfG Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich würd mal so 3000 bis max. 3500 € schätzen.
    Anlage und Felgen (wenn Du die Originalbereifung noch hast) würd ich versuchen einzeln zu verkaufen.

4. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hui ... naja, wenigstens eine realistische Einschätzung. Ich denke, selbst wenn ich die für 6.000 EUR ausschreibe werden sich Leute melden. Die möchten dann wohl aber herunter handeln. Vllt. schaffe ich es ja auf 4.500 - 5.000 EUR. Für 3.500 EUR gebe ich meine gute Rina nicht her. Eigentlich liebe ich den Wagen, aber 1. nervt mich der Magermix$%"$"§ und 2. hat sie nur 79 kW, was mir mächtig aufn Geist geht. Brauche einfach was mit etwas mehr Druck ... Kann ich im Winter vielleicht mehr erzielen als im Sommer?

MfG Marc

5. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Für 6000€ kriegt man schon eine schöne GTI (ich hab für meine mit 100'000Km 6600€ bezahlt). Aber wenn Du Dir Mühe gibst, dann können 4500€ für Deine Rina möglich sein. Ein Versuch ist's sicher wert.

6. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Das ist ja das Problem. Ich kann die Fließheck Carina E`s nicht anschauen. Das Heck des Wagens hängt so sehr über die hintere Achse, dass (meiner Meinung nach) der Wagen von der Seite dermaßen entstellt ist, dass ich ihn gar nicht mehr mag. Ich dachte ehr an eine Celica (T18) GTi. Finde ich von der Form (außer das hintere Fenster) schicker als die Liftback Carina E. Außerdem sollte die Celica ein bisschen leichter sein was mir bisschen mehr Dampf beschert.

Vielleicht noch andere, die ihre Schätzung abgeben wollen? Scheckheft ist übrigens LÜCKENLOS und ich bin ZWEITBESITZER!

MfG Marc

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Also wenn der gut gepflegt ist, denke ich wären 4.500€ zu bekommen!

9. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Der ist wahnsinnig gepflegt. Ich liebe das Auto ja, aber es hat eben zu wenig Power. Hab es nahezu jede Woche gewaschen, Ölwechsel immer pünktlich gemacht, Riemenwechsel gemacht, fast jede Woche innen gesaugt und alles abgewischt, den Motorraum reinige ich öfters (natürlich nur mit einem nassem Tuch). Ich würde die Carina ja so gerne behalten - wenn sie nur mehr PS hätte...

MfG Marc

Thema:

Carina E verkaufen ...

Die Seite wird geladen...

Carina E verkaufen ... - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...