Carina E Tuning Gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smoky2908, 07.09.2009.

1. #1 Smoky2908, 07.09.2009
    Smoky2908

Smoky2908 Grünschnabel

Hallo erstmal an alle leser,

Ich bin neu unter den Toyota fahrer habe günstig einen Carina E BJ 94, 1,6L , 107 PS bekommen. Und suche jetzt ein wenig für Tuning optik haupsächlich und ein taugliches Gewindefahrwerk, Angelseyes, Seitenteile, Heckspoiler, Sportlenkrad, Endtopf und etc. Habe schon gegoogelt wie ein blöder aber nichts richtiges gefunden da wollte ich mal hier fragen ob mir einer helfen kann.

Würde mich für schnell antworten freuen

MFG Smoky

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robsmeister, 07.09.2009
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Hallo Smokey,

ich häng mich mal mit hier rein. Habe auch einen T19 1.6 GLI mit 107 PS die Tage bekomen :-) Bj. 93...

4. #3 Renegade, 07.09.2009
    Renegade

Renegade Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS430
  5. #4 Smoky2908, 07.09.2009
    Smoky2908

Smoky2908 Grünschnabel

Ja wie ist das beim Carina die andere bezeichnung is ja wohl T19 ??? War vorher VW scharauber hatte nen 2 Golf da konnte man auch von nem Jetta, teilweise Corrado oder Passat sachen nehmen aber wie is das nun bei toyota

6. #5 Smoky2908, 07.09.2009
    Smoky2908

Smoky2908 Grünschnabel

Puh und wenn ich mir die Preise anschaue im gegensatz zu VW ^^ da bekommt man schon große Augen ^^ ebay kannste ja fast vergessen. Mein Stoßdämpfer hinten rechts is auch noch kaputt dachte viell bau ich gleich ein Fahrwerk ein aber welches ist gut für Toyota oder was könnt ihr empfehlen ??

7. #6 Toyo Tim, 08.09.2009
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Mit Carina-Tuning haste dir was vorgenommen. :D :D

Die Japanischen tuningteile für weniger zu tunende autos sind nun ja ... sehr sehr teuer. Gewindefahrwerk dürfte der favorit von den meisten K-Sport oder H&R sein.
    Es gibt coole sachen für die carina. sieht man sicher auch alle nich oft. aber nur aus dem grund weil sie so teuer sind.

kannst dich ja ma beim user "Markus" melden. oder einfach mal im showroom. der hat sehr viel schöne sachen mit der carina gemacht. :D :D

ansonsten halt wirklich nur:
    saw-tuning, trc-tuning, booster-tuning, postert-tuning.

EDIT: es is klar das man für VWs mehr zeug und billigeres bekommt weils einfach massenprodukte sind. :] :] :rolleyes:

8. #7 MarcoDrueckes, 08.09.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

hi,
    für ne T19 gibts wirklich nicht wirklich viel :P aber ein wirklich gutes fahrwerk wäre das von K-Sport. ansonsten.... Saw-tuing halt

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Smoky2908, 08.09.2009
    Smoky2908

Smoky2908 Grünschnabel

hab nen Fahrwerk gefunden von GT Cupline, allerdings kein gewinde, naja mal schauen was sich so machen lässt. und es ist doch viel schöner aus nem seltenen auto was zu machen als aus nem gängigen ^^ ;)

11. #9 robsmeister, 08.09.2009
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Hallo Smokey,

ich habe hier in dem Forum schon ein paar Tage vor meinem ersten Post mitgelesen, und kann dir dadurch auch ein paar Hinweise geben.

Luftfilter gibt es von K&N für den Originalfilterkasten und auch einen offenen, allerdings ohne Tüv.

Ohne große Kosten: Bei den vorderen Blinkern lassen sich die gelben Kappen entfernen, somit erhält man weiße Blinker.

Grüße

Thema: Carina E Tuning Gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina e tuning

Die Seite wird geladen...

Carina E Tuning Gesucht - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...