Carina E Türen Universal ZV

Diskutiere Carina E Türen Universal ZV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich habe mir eine Universal-ZV gekauft und will diese nun einbauen. Muss ich auf irgendwas achten, wenn ich die Türverkleidung...

  1. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe mir eine Universal-ZV gekauft und will diese nun einbauen. Muss ich auf irgendwas achten, wenn ich die Türverkleidung demontiere ??? Der Einbau der Stellmotoren sollte ja nicht das Problem sein. Hat das schonmal jemand gemacht ? Ich habe eine ZV bei einem Golf 2 schon einmal eingebaut, daher denke ich das alles glatt laufen sollte. Hat noch jemand Tipps ?

    bis demnext
    klausn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E Türen Universal ZV

Die Seite wird geladen...

Carina E Türen Universal ZV - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...