Carina E Tieferlegungsfeder, aber welche ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gt-i, 06.06.2009.

1. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    wie schon beschrieben, will ich mein Carina E tieferlegen, weiß aber nicht wieviel bzw was für federn ich nehm soll.

Ich habe eine GTi und wollte gern 40 mm vorn und hinten am liebsten 30 mm, aber so in dieser form bietet keiner was an.

Nun dachte ich mir nehm ich Vogtland, die sind mit 35 mm angegeben, aber da der gti vorn etwas schwerer ist, denk ich mal kommt er vorn 40 mm und hinten bleibt er bei 35mm.

Dann hab ich noch low tec federn gefunden, die sollen 40/35 sein.
    Hat einer damit erfahrung machen können ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Na da bin ich ganz Ohr auf Vorschläge ;). Würde auch gern tiefer mit der Rina kommen ...

4. S11

S11 Mitglied

Thema:

Carina E Tieferlegungsfeder, aber welche ?

Die Seite wird geladen...

Carina E Tieferlegungsfeder, aber welche ? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...