Carina E Tank

Diskutiere Carina E Tank im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Hat der Carina E einen Tank aus Kunststoff oder Blech !? MFG Popey

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Hat der Carina E einen Tank aus Kunststoff oder Blech !?

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Freunde !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  4. #3 spiderpig, 15.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    blech
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    krass !
    Danke !

    1)
    Dann mal ne kleine Frage, wie Groß ist die Warscheinlichkeit, das wenn man den Tank immer nur zu 1/4 voll hat, das er irgendwannmal Rostet, soger durch-Rostet.


    2)
    Wie kann man dagegen, vorgehen ?


    MFG Popey
     
  6. #5 spiderpig, 15.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    keine ursache
     
  7. #6 carina e 2.0, 15.01.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    Hehehe das interessiert mich auch mal.

    Wobei ich denke dass er nicht rosten wird.
     
  8. #7 RollaFahrer, 15.01.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also rein theoretisch sollte der garnicht rosten (also von innen nach aussen). Die Benzindämpfe verdrängen im Idealfall den Sauerstoff, sodass das Blech nicht oxidieren kann.
     
  9. #8 spiderpig, 15.01.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    da hat einer in chemie aufgepasst, bravo

    da sollte die pisa-studie nochmal überdacht werden

    nur dass der sauerstoff nicht verdrängt sondern gebunden wird
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Zebulon, 15.01.2006
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Keinen Magnet zuhause? :(
     
  12. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Kollege!
    Wir haben -4°C draussen !
    Wozu ist das Forum da :( !

    Naja ihr Chemie Profis, aber Kondenswasser kann sich trotzdem bilden, da Helfen die dämpfe auch nicht zu 100% , wenn man wie ich auf gas fährt, und erst alle paar Monate Benzin getankt wird.
    Aber das erklärt ja einiges, zum Thema PISA-Studie.

    Aber ich habe aus einem anderen Forum erfahren, das ein pinchen Spiritus hilft, das Wasser wird mit dem Spiritus gebunden und verbrannt!


    Übrigens: ist heute vollmond oder was soll die über Freundlichkeit :(
    MFG Popey
     
Thema:

Carina E Tank

Die Seite wird geladen...

Carina E Tank - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Tank-Heckdeckelöffner

    Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...