Carina E T19U

Diskutiere Carina E T19U im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich wollt auch mal bei euch im Forum hallo sagen und euch meine Rina zeigen. Heute leider nur ein Foto von der Seite aber morgen gibts noch mehr...

  1. #1 XccMCarina, 05.07.2007
    XccMCarina

    XccMCarina Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt auch mal bei euch im Forum hallo sagen und euch meine Rina zeigen. Heute leider nur ein Foto von der Seite aber morgen gibts noch mehr .... sagt mir mal was ihr davon haltet.

    gruß
    basti

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Carina E T19U. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    195
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    ok meine Vorschläge

    - Federn
    - Decals weg ( oder Tuner Decals durch kleinere ersetzen )

    Sieht momentan etwas zugeklebt aus und macht die schöne Optik vom Wagen kaputt.

    Der Carina Schriftzug gefällt mir sehr gut aber im Zusammenhang mit den restlichen Aufklebern ist es in meinen Augen einfach zuviel des guten.

    Evtl. noch Türgriffe in Wagenfarbe lackieren damit die Seite etwas cleaner rüberkommt.
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss Dito sagen !

    Tiefer und die kleinen aufkleber weg ! Den Carina Kleber drauflassen !
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Genau, bissl tiefer, Spiegel und Griffe lackieren und die ganzen kleinen Aufkleber ab!

    Aber wirkt schön gepflegt!
     
  6. #5 Starmotion, 06.07.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    die muss ordentlich tiefer!
    aufkleber ab, türgriffe lackieren und fertig.
    echt schickes auto :]
     
  7. #6 Burnmax, 06.07.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    nismo? :rolleyes: :(
     
  8. Miro

    Miro Guest

    :]

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 -=Blitz=-, 06.07.2007
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto weg, Seat Leon her :D

    Nee, quatsch. Sieht an sich ganz gut aus, aber müssen es Chrom-Aufkleber sein? wenn die ja wenigstens kleiner und schwarz wären...

    Ansonsten halt das was meine Vorredner geschrieben haben
     
  10. #9 Authrion, 06.07.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    mich würde mal interessieren, wieviele marken (mit denen du das kostenlos werbung machst) du wirklich verbaut hast? ?(

    nismo zb passt nicht so wirklich :rolleyes:

    ...der carina aufkleber kann draufbleiben..
     
  11. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    blitz und brembo glaube ich auch nicht :(

    mach die aufkleber ab
     
  12. #11 XccMCarina, 06.07.2007
    XccMCarina

    XccMCarina Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie versprochen heute ein paar neue Bilder. Ich habe euren Rat mal in die Tat heute umgesetzt. Außerdem ein Bild vom umgebauten Faceliftgrill. Die restlichen Aufkleber bleiben aber definitiv drauf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 the_mole, 06.07.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    du hast mugen verbaut? oO

    aber der "carina"-schriftzug is mal geil... grill is auch nett... spoiler sowieso...
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Ist MUGEN nicht der Honda-Haustuner?

    Wieso nicht gleich nen OPC oder AMG-Sticker draufmachen... :(
     
  15. #14 XccMCarina, 08.07.2007
    XccMCarina

    XccMCarina Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So Mugen Aufkleber ist jetzt auch entfernt.

    Heute gewaschen + poliert

    [​IMG]
     
  16. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ^^^^^das hat wohl als Vorlage gedient ????!!!!!

    Ich muss sagen sehr nette Rina, alles sehr stimmig, nur ich würde alle Aufkleber außer den Carina - Schriftzug entfernen
     
  17. #16 Tommy E12, 08.07.2007
    Tommy E12

    Tommy E12 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ......jetzt noch tiefer, dann sieht er doch schon chic aus!

    Und Willkommen im Forum!

    Gruß
    Tommy
     
  18. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Du solltest die Rückleuchten entfernen und 3 Räder, das geht ja mal gar nicht. (Morgen gibts garantiert Bilder von einer roten Carina mit einem Rad und ohne Rückleuchten *g*)
     
  19. #18 DD-XT78, 08.07.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    :D
     
  20. #19 the_mole, 09.07.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ja komm langsam is gut ;)

    habs zwar auch bemerkt, dass er kaum nen vorschlag unbeachtet lässt, aber waren ja auch alle gut ;)

    bis auf des mim tiefer... viel tiefer würd ichn net, alltagstauglich und so...
     
  21. #20 CorollaTuningFreak, 09.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Carina steht doch schon ganz ordentlich da. Jetzt wirkt sie wenigstens nicht mehr so überladen! Meiner Meinung nach müsste sie an der VA noch wesentlich tiefer :] und auf die HA noch ein paar Spurplatten und dann ist gut :]
     
Thema:

Carina E T19U

Die Seite wird geladen...

Carina E T19U - Ähnliche Themen

  1. Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE

    Carina T19U Einspritzdüse für 7A-FE: Ich bin daher derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für ein defektes Einspritzventil für einen Toyota Carina E, Bj.1996. Das verbaute...
  2. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

    CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  3. H&R Federn CarinaE T19U LB

    H&R Federn CarinaE T19U LB: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  4. H&R Federn Carina E T19U Liftback

    H&R Federn Carina E T19U Liftback: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  5. Katalysator Carina E T19U

    Katalysator Carina E T19U: Hi Leute, hat noch jemand einen Kat für n 96er Carina E (T19U) zuviel? Bei mir gammelt langsam aber sicher das Rohr an der Stelle weg, an der...