Carina E T19

Diskutiere Carina E T19 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich muss mich leider von meiner Carina trennen. Sie ist aus zweiter Hand (die erste war mein Dad). Ich habe im Januar TÜV neu gemacht. Ich...

1. #1 Rockatansky, 27.08.2018
    Rockatansky

Rockatansky Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E
    Hallo ich muss mich leider von meiner Carina trennen. Sie ist aus zweiter Hand (die erste war mein Dad).
    Ich habe im Januar TÜV neu gemacht.
    Ich habe zuletzt gemacht: Bremse vorne komplett neu, hinten innen komplett neu, neue Sommer Reifen, Achslager hinten rechts, Achsträger vorne neu, den Unterboden bei Toyota neu versiegelt, neue Windschutzscheibe und die Zündkerzen.
    Ich habe noch viel mehr gemacht, aber würde den Rahmen sprengen.
    Hatte immer vor es bis zum H Kennzeichen zu schaffen.
    Sie hat zwar fast 320000 km auf der Uhr aber ist total zuverlässig und läuft sehr ruhig und sauber.
    Es ist ein Fahrwerk verbaut was sie optisch gut aussehen lässt und noch genug Komfort bietet.
    Natürlich alles eingetragen und vermessen.
    Bilder folgen...irgendetwas geht nicht
    Grüße
    Frank

Preis: 1590,00 VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Carina E T19. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E T19

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 - Ähnliche Themen

1. Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993

Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993: Hallo liebe Forengemeinde, nun gehöre ich auch zu den Toyota-Fans, habe sehr viele Fragen und hoffe auf eure Mithilfe :love Mein neuer Alter hat...
  2. Toyota Carina II

Toyota Carina II: Hallo zusammen, biete hier für einen Arbeitskollegen einen Toyota Carina II an. Durch Todesfall jetzt zum Verkauf. Hier die Daten die er mir...
  3. Carina E Wischerhebel tauschen

Carina E Wischerhebel tauschen: Hallo zusammen, weiß jemand ob man die Lenksäulenverkleidung abbekommt, ohne das Lenkrad zu demontieren? Müsste da mal an den Hebel dran und da...
  4. Startprobleme Carina e

Startprobleme Carina e: Hallo liebes Forum, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin nun langsam am Ende. Es handelt sich bei meinem Auto um einen Carina 1.8...
  5. Suche Gaszug für Carina E T19 Bj 1996 1,8i

Suche Gaszug für Carina E T19 Bj 1996 1,8i: Hallo Ihr Hübschen! Hat noch jemand so einen Gaszug herumliegen oder evtl noch an einem Schlachtfahrzeug? Mein Bowden-Zug beginnt, sich langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden