Carina E T19

Diskutiere Carina E T19 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete nun unsere Carina E Kombi an. Da er so langsam ins Alter kommt und wir leider keine Verwendung mehr Sie haben. Hier ein Paar Daten:...

  1. #1 phantomlord2k, 27.08.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Biete nun unsere Carina E Kombi an. Da er so langsam ins Alter kommt und wir leider keine Verwendung mehr Sie haben.

    Hier ein Paar Daten:

    Erstzulassung : 30. 12 1996
    107 PS
    Kilometerstand : Knapp 210.000 (Original)

    Mängel:

    Hauptsächlich Schönheitsfehler:

    Frontschaden ( Eigenunfall) - Bin gegen einen Fahnenmast gefahren ( Blödheit)

    Kotflügel Beifahrerseite wurde vor jahren unlackiert ersetzt und später mit Spraydose lackiert.

    Heckwischermotor fehlt . Loch wurde anfängermäßig zugespachtelt.

    Hintere Tür der Beifahrerseite wurde entrostet, gespachtelt und mit Unterbodenschutz versiegelt. Leider bröckelt der Spachtel wieder ab. ( Auf Fotos achten )

    Wagen Ruckelt beim Bremsen seid kurzem. Obwohl Scheiben und Beläge neu.

    Innenausstattung ist gut erhalten. Sitze an Manchen stellen verblaßt. Eventuell mit Stoffpflege wieder auffrischbar.

    Ansonsten hat der Wagen uns nie im stich gelassen. Ist immer ein zuverlässiger Wagen gewesen und er wird es auch sicher noch bleiben.

    Er hat viele neuteile bekommen :

    Tankstutzen wurde erneuert.
    Windschutzscheibe nagelneu ( Mit Carglass Garantie)

    Bei Fragen bitte mailen.

    Preis: 900 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 27.08.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
  4. #3 phantomlord2k, 27.08.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Auflistung Reperaturen

    2008 wurde der Schultergurt für den Fahrersitz erneuert
    2009 wurde der Fensterheber Vorne Links erneuert



    Im April 2010 wurden Repariert:


    Heckklappengriff

    Bremsleitung hinten

    Radbremszylinder Hinten rechts

    Tankstutzen
     
Thema:

Carina E T19

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...