Carina E T19

Diskutiere Carina E T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Habe vor mir US module einzubauen. Nun hierzu meine Fragen 1., Bekommt man das irgendwie von Tüv abgenommen ? 2., Gibt es beim einbau...

  1. #1 Polylux, 09.03.2009
    Polylux

    Polylux Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe vor mir US module einzubauen.
    Nun hierzu meine Fragen

    1., Bekommt man das irgendwie von Tüv abgenommen ?

    2., Gibt es beim einbau irgendwas spezielles zu beachten ?


    Nochwas ich habe vor meinen Tacho anders zu beleuchten. Dies dürfte kein Problem darstellen denke ich, da ich in solchen sachen sehr geübt bin

    Nur eine Frage hierzu hab ich auch noch.

    Kann ich den Tacho einfach so abstecken ohne das ich in meinem Steuergerät einen fehler habe ?

    2. Hat der Tacho Stellmotoren oder eine Welle ?

    Würde mich freuen hierzu antworten zu erhalten danke schonmal im Vorraus.

    mfg Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 10.03.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    der Tacho hat einen elektrischen Anschluss,also keine Welle.Was für US-Module willst Du denn anbauen???
     
  4. #3 g-engine, 11.04.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Das Steuergerät benötigt das Tachosignal, also einfach Abklemmen ist keine gute Idee.
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Standlichtblinker bekommste NICHT durch den TÜV, hab schon alles versucht, nicht machbar !
     
  6. #5 Polylux, 22.04.2009
    Polylux

    Polylux Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tacho umgebaut habe ich bereits von meinem Rina

    Hab ihn abgeklemmt und umgebaut danach zu einem freund in die wekstatt und fehler auslesen. Denn hätte ja sein können das er fehler anzeigt aufgrund des abgesteckten tachos aber dies war gott sei dank nicht der fall.

    Werde demnächst einige bilder einstellen zwecks umbau innenraum
     
Thema:

Carina E T19

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...