Carina E T19

Diskutiere Carina E T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Habe vor mir US module einzubauen. Nun hierzu meine Fragen 1., Bekommt man das irgendwie von Tüv abgenommen ? 2., Gibt es beim einbau...

  1. #1 Polylux, 09.03.2009
    Polylux

    Polylux Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe vor mir US module einzubauen.
    Nun hierzu meine Fragen

    1., Bekommt man das irgendwie von Tüv abgenommen ?

    2., Gibt es beim einbau irgendwas spezielles zu beachten ?


    Nochwas ich habe vor meinen Tacho anders zu beleuchten. Dies dürfte kein Problem darstellen denke ich, da ich in solchen sachen sehr geübt bin

    Nur eine Frage hierzu hab ich auch noch.

    Kann ich den Tacho einfach so abstecken ohne das ich in meinem Steuergerät einen fehler habe ?

    2. Hat der Tacho Stellmotoren oder eine Welle ?

    Würde mich freuen hierzu antworten zu erhalten danke schonmal im Vorraus.

    mfg Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 10.03.2009
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    der Tacho hat einen elektrischen Anschluss,also keine Welle.Was für US-Module willst Du denn anbauen???
     
  4. #3 g-engine, 11.04.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Das Steuergerät benötigt das Tachosignal, also einfach Abklemmen ist keine gute Idee.
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Standlichtblinker bekommste NICHT durch den TÜV, hab schon alles versucht, nicht machbar !
     
  6. #5 Polylux, 22.04.2009
    Polylux

    Polylux Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tacho umgebaut habe ich bereits von meinem Rina

    Hab ihn abgeklemmt und umgebaut danach zu einem freund in die wekstatt und fehler auslesen. Denn hätte ja sein können das er fehler anzeigt aufgrund des abgesteckten tachos aber dies war gott sei dank nicht der fall.

    Werde demnächst einige bilder einstellen zwecks umbau innenraum
     
Thema:

Carina E T19

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...