Carina E T19 Wasserkühler: Japaner und Engländer gleicher Kühler?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SirPaseo, 29.01.2010.

  1. #1 SirPaseo, 29.01.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Hey.
    Brauche mal eine Info.
    Ist der Wasserkühler beim Carina E T19 vom 1,6er 4A-FE baugleich mit dem 1,8er 7A-FE Kühler?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 29.01.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    RE: Carina E T19 Wasserkühler 1,6er Kühler baugleich mit 1,8er Kühler?

    16400-02160 laut Toyodiy.com beide eine Nr. :]
     
  4. #3 SirPaseo, 29.01.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Okee hatte ich auch schon nachgeschaut. Mir ist aber beim nachschauen ein Fehler unterlaufen. Hatte beim 1,6er ein Japan Modell gewählt und beim 1,8er ein England Modell. Und da sind die Nummern unterschiedlich.

    Hab nochmal nachgeschaut und komme zu dem Ergebnis.

    16400-02160 für die 1,6er und 1,8er aus Japan
    16400-16470 für die 1,6er und 1,8er aus England

    Also muss ich meine Frage ändern.

    Passt der Kühler vom Japan Modell ind den Engländer?

    Denn bei den Kühlern bei eBay geben sie nur die Artikelnummer vom Japan Modell an.
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 29.01.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Ziemlich sicher passt dann die Luftleitverschalung zum Kühlerlüfter nicht überein. Hat auch verschiedene Lüfter gegeben, soviel ich weiss..
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Alle Kühler von A Motoren passen untereinander und alle Kühler von S Motoren untereinander !

    Nur von zum beispiel von einem 4A zu einen 3S passt net ....

    Die A Motoren haben beide anschlüsse auf der Fahrerseite.

    Die S Motoren einen rechts einen links !

    Sonst gibt es aber keine unterschiede soweit ich weiß.
     
  7. #6 SirPaseo, 31.01.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Danke euch.
    Kühler wird bestellt und dann sehe ich ja ob er passt.
    Ich bin auch der Meinung das der eigentlich passen müßte.
    Genaueres sehen wir dann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E T19 Wasserkühler: Japaner und Engländer gleicher Kühler?

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 Wasserkühler: Japaner und Engländer gleicher Kühler? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW