Carina E T19 - Viel Tuning, wenig KM !

Diskutiere Carina E T19 - Viel Tuning, wenig KM ! im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier nochmal meine Rote Carina an, geht sie bis nächste woche nicht weg. Gehts ab nach Afrika ! Sie hat gerade 113tkm gelaufen und ist Bj....

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Biete hier nochmal meine Rote Carina an, geht sie bis nächste woche nicht weg. Gehts ab nach Afrika !
    Sie hat gerade 113tkm gelaufen und ist Bj. 11/94
    GLi Ausstattung, also bis auf Leder alles ( 4x eFh, E Dach, Klima, ABS, ZV, Velour,... )

Hat das volle Tuning Paket :

60/40 mit gelben Konis ( aussen härteverstellbar )
    Postert Frontstoßstange
    B+M Schweller
    B+M Heckstoßstange
    17" Rial Viper mit neuen Reifen ( 7mm )
    Grill ohne Emblem
    Schwarze Scheinwerfer
    Haube mit Haubenspoiler
    Windabweiser
    Lederlenkrad
    Spoiler mit 3. Bremsleuchte
    Remus ESD

Die Vorderachse ist komplett neu ( Dreieckslenker, Traggelenke, Koppelstangen, sowie die Konis !!!!... )
    MagerMixSonde kam neu !
    Bremse Vorne neu
    Innenraum sieht aus wie neu

Nun zu den Bad Points

Von aussen muss etwas gemacht werden. Die Postertfront ist rechts etwas lediert. Das B+M Heck auch.
    Die Felgen müssten mal schön gemacht werden.
    Der Auspuff ist am Flansch vom MSD undicht.
    Die Klima müsste befüllt werden
    Unter Volllast braucht der Motor Öl ( mich hats nicht gestört, guckt man halt mal nach )

Ich wollte 2200€ VHB !

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E T19 - Viel Tuning, wenig KM !

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 - Viel Tuning, wenig KM ! - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...