Carina E T19 - Spontan Fotos

Diskutiere Carina E T19 - Spontan Fotos im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bin eben mal rechts ran gefahren und hab ein paar Fotos meiner Rina gemacht. Ist dreckig und die Seitenleisten/Türgriffe sind noch nicht lackiert,...

  1. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Bin eben mal rechts ran gefahren und hab ein paar Fotos meiner Rina gemacht. Ist dreckig und die Seitenleisten/Türgriffe sind noch nicht lackiert, aber viel mehr möchte ich auch nicht mehr dran machen...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    LG Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 29.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schöner wagen!

    steht sehr stimmig da! :]
    würd auch nix mehr dran ändern!

    auf dem zweiten bild sieht es so aus, als ob das scheinwerferglas kaputt wär.. :D

    aber doch..sehr schick..dezent!

    greetz
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich auch !
    Sehr schön :]
     
  5. #4 Ebeneezer, 29.04.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Echt schöner Wagen... gefällt mir auf jeden Fall besser als der erste Avensis der danach kam....
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Stehst doch mitten auf dem Feldweg :D

    Sehr dezent gemacht - find ich gut.
     
  7. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Zierleisten und Türgriffe MÜSSEN lackiert werden.

    Klarglasscheinwerfer. :D

    Schon beim Schreiben hab ich mir überlegt, wie ich das irgend so einem Klugscheißer erkläre. :D Okay, ich gebs zu... ich bin rechts REIN gefahren.



    Freut mich, dass die Rina euch gefällt. Mir auch. :]
     
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    :P ... nicht so ernst nehmen ... :D
     
  9. #8 Authrion, 29.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ouh...klarglas...konnte man auf den andern bildern nicht erkennen!

    gibts die blinker/standlichter (neben den scheinwerfern) auch in klarglas?
    würde vll dann besser passen?!

    was is denn da fürn motor drin?

    greetz
     
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Guckst Du Profil: Fahrzeug: Carina E (T19U) 1.8 Stufenheck (Bj. 97)
     
  11. #10 uffbasse, 29.04.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Combat-illumination-Parts.de

    Da gibts die Scheinwerfer und Blinker in Klarglas und in schwarz mit Klarglas
     
  12. #11 Schöni, 29.04.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Sehr schöner Wagen, sieht aus wie aus einem Guss, also auch die Alus sind sehr passend!

    Wenn man bedenkt, dass das quasi schon ein ganz altes Auto ist, kann deiner sich immer noch sehen lassen und würde sofort meinen Blick auf sich ziehen wenn der mir begegnen würde!

    Sehr sehr schön!!!
     
  13. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Gibts. Würde auch besser passen. Sollte ich vielleicht mal kaufen. Könnte ich mir leisten. Hätte das Geld. HABS aber noch nicht gemacht. :D

    1.8 Liter, 107 PS Magermix 7A-FE. Also nix zum Angeben... ^^

    ;( ;( ;( Wird bald 10 Jahre alt, leider Gottes...
     
  14. #13 EckigesAuge, 29.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Sieht schön aus. Wirkt sehr stimmig und ist schön dezent! :]

    So lassen! :))
     
  15. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Sieht schön aus. Ich glaub, wenn ich deine Carina so sehe, ich lackier mir die Zierleisten doch in Wagenfarbe. :D
     
  16. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Jo... werde mitte Mai mal losziehen und Angebote einholen. Bin mal gespannt was 4x Türgriffe und Seiteleisten (am Wagen lackieren) kosten wird...
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Schick :]
     
  18. #17 ArgonautGR, 29.04.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Finde den Wagen auch sehr geil. :]
     
  19. #18 hachi-roku, 29.04.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes auto!
    vermiss meinen sehr..

    aber die komischen lämpchen in der stosstange :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hab noch zwei Bilder hinzugefügt und JA, die Seitenmarkierungsleuchten sehen tagsüber echt sch.... aus. :D
     
  22. #20 Schöni, 30.04.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hab gelesen, dass du die Seitenleisten auch noch lackieren willst....also bei der 97er Rina meines Vaters lösen die sich so langsam ab, ich halt die Frage ob sich eine Lackierung wirklich lohnt.
    Die sind soweit ich das gesehen habe nur geklebt. Die wellen sich nach aussen, viel kann man da halt nich mehr machen, irgendwann müssen sie ab sage ich mal.
    Wie sieht das bei dir aus?
     
Thema:

Carina E T19 - Spontan Fotos

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 - Spontan Fotos - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...