Carina E T19 mit RH Technic?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AnotherT19Driver, 06.09.2002.

  1. #1 AnotherT19Driver, 06.09.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Helft mir mal leute, bitte, ich kann mich nicht entscheiden rolleyes

    sieht die felge gut aus auf na rina t19?

    http://www.rh-alurad.de/pics/big/tecnic.jpg

    dimension: 8x17"

    danke schon mal im voraus ;)

    Mfg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny aBer, 06.09.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar nicht ganz so mein fall.<br />ich putze so ungern felgen :D <br />aber sie sieht mit sicherheit gut aus vorallem in 17 zoll
     
  4. #3 Holsatica, 06.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich weiss nicht?!?<br />Mir ist die Felge auf dem Yaris bekannt.Da fand ich,passte es schon nicht richtig.Auf nem Carina passt es glaub ich auch nicht so unbedingt.Aber das ist ja alles Geschmackssache.

    Auf jeden Fall gammeln diese Felgen nicht gleich weg,wenn man sie nen halbes Jahr mal nicht putzt.Einige Toyota-Org.-Felgen sehen oft fürchterlich aus,obwohl sie nie irgendwo angstossen sind.
     
  5. #4 Manjati, 09.09.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!<br />Hatte mal bei einem Händler ein Probeanziehen für die ZW3.Ist die gleiche nur mehrteilig.Sah verdammt gut aus war nur zu teuer.Hatte an dem Tag mal zwei verschiedene Felgen ausprobiert.Vorschlag:Fahre doch mal zu einem guten Händler in deiner Umgebung und lass ihn die Felge doch mal unverbindlich aufziehen.Dann kannst du selbst entscheiden.<br />mfg Marco
     
  6. Matce

    Matce Guest

    hi<br />naja... carina BRAUCHT tiefbett... und zwar anständig

    und 18" *g*

    ansonsten schauts ned schlecht aus... mein fall aber ned

    was kostet die denn?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manjati, 10.09.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Die RH-Technik lag letztes Jahr als 8x17 mit 215/40 bei ca. 2800 DM.Heute werden es wahrscheinlich 2800€ sein.Nein im Ernst was die heute kosten weiß ich nicht.<br />Gruß Marco
     
  9. #7 AnotherT19Driver, 10.09.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die AE Technic für 536€ bekommen (ohne reifen)

    Mfg!
     
Thema:

Carina E T19 mit RH Technic?

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 mit RH Technic? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...