Carina E T19 Kombi Griff und Kennzeichenleuchtenhalterung / Leiste

Diskutiere Carina E T19 Kombi Griff und Kennzeichenleuchtenhalterung / Leiste im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand von euch die Leiste wo der Griff und die Kennzeichenleuchte eingebaut ist? Danke und Gruß

1. #1 Mueslie, 18.02.2014
    Mueslie

Mueslie Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Leiste wo der Griff und die Kennzeichenleuchte eingebaut ist?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Ich hab dies hier im Lager:

81270-20510 Carina E Kennzeichenbeleuchtung komplett AT190,CT190,ST191..JPP,UKP..SED,LB 2.92-1.96 1 30 €

Gruss Urs

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab noch eine da

Thema:

Carina E T19 Kombi Griff und Kennzeichenleuchtenhalterung / Leiste

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 Kombi Griff und Kennzeichenleuchtenhalterung / Leiste - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...