Carina E T19 Bremsscheiben

Diskutiere Carina E T19 Bremsscheiben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wo bekomme ich für die 2.0 L T19 sportbremsscheiben ? Gelocht oder Geschlitzt, oder kombiniert ? Gruß Phil

  1. #1 SAinTx666, 08.02.2005
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo bekomme ich für die 2.0 L T19 sportbremsscheiben ?

    Gelocht oder Geschlitzt, oder kombiniert ?

    Gruß Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla gti, 09.02.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    und was sowas kostet im Vergleich zu den Originalen ?(
     
  4. #3 Royal-Flash, 09.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Gibt's da nicht ein set von Brembo? Weis nur nich, was das taugt. Kostet bei GTN ca. 500Euronen zusammen ... also Beläge und Scheiben...

    Als Sportbremse würd ich se zwar nicht beschreiben, aber naja....besser als die Originalen vom 1.8er sind se allemal.
     
  5. noci

    noci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    die bei GTN sind aber von Bremsa und haben auch keine ABE in Deutschland, wenn ich mich nicht irrre. schau mal bei www.bremsentuning.de
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ich hatte seinerzeit mal bei www.ch-tuning.de nachgefragt. Die hatten welche. Die hatten aber nur ne KBA-Nummer für den 2.0er, glaub ich...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. noci

    noci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast du jetzt Sportbremsscheiben drin??? Bremst es sich jetzt anders als vorher???
     
  9. #7 SAinTx666, 27.04.2005
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schon,

    nur warte ich nun schon seit 6 Wochen auf die Bremsa Scheiben + Beläge von GTN Tuning. X(

    Diese Woche sollen sie kommen.

    Wenn ich sie drin hab, schreib ich ein Statement.

    Gruß Phil
     
Thema:

Carina E T19 Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...