Carina E T19 Bremsscheiben

Diskutiere Carina E T19 Bremsscheiben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wo bekomme ich für die 2.0 L T19 sportbremsscheiben ? Gelocht oder Geschlitzt, oder kombiniert ? Gruß Phil

  1. #1 SAinTx666, 08.02.2005
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo bekomme ich für die 2.0 L T19 sportbremsscheiben ?

    Gelocht oder Geschlitzt, oder kombiniert ?

    Gruß Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla gti, 09.02.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    und was sowas kostet im Vergleich zu den Originalen ?(
     
  4. #3 Royal-Flash, 09.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Gibt's da nicht ein set von Brembo? Weis nur nich, was das taugt. Kostet bei GTN ca. 500Euronen zusammen ... also Beläge und Scheiben...

    Als Sportbremse würd ich se zwar nicht beschreiben, aber naja....besser als die Originalen vom 1.8er sind se allemal.
     
  5. noci

    noci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    die bei GTN sind aber von Bremsa und haben auch keine ABE in Deutschland, wenn ich mich nicht irrre. schau mal bei www.bremsentuning.de
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ich hatte seinerzeit mal bei www.ch-tuning.de nachgefragt. Die hatten welche. Die hatten aber nur ne KBA-Nummer für den 2.0er, glaub ich...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. noci

    noci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast du jetzt Sportbremsscheiben drin??? Bremst es sich jetzt anders als vorher???
     
  9. #7 SAinTx666, 27.04.2005
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schon,

    nur warte ich nun schon seit 6 Wochen auf die Bremsa Scheiben + Beläge von GTN Tuning. X(

    Diese Woche sollen sie kommen.

    Wenn ich sie drin hab, schreib ich ein Statement.

    Gruß Phil
     
Thema:

Carina E T19 Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Carina E T19 Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...