Carina e T 19- zahn-kalreimen ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von powerpol, 17.09.2007.

  1. #1 powerpol, 17.09.2007
    powerpol

    powerpol Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Habe eine kurze frage -habe leider nichtz gefunden -SUCHEN-

    Wan mussen die zann und kailreimen gewekseld werden bei Carina e 1,8

    -Zahnrime ???

    -Kalreimen

    - klimaanlage ???

    -servo ???

    -lichtaschine ???

    Danke

    gruss powerek. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 17.09.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Der Zahnriemen glaube alle 100000 oder 6 Jahre. Die Keilriemen für Lima, Servo, Klima wenn sie rissig bzw porös sind würd ich sagen.
     
  4. #3 CY-BORG, 28.09.2007
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zahnriemen hält schon 10 Jahre und 120000 km :D
     
  5. #4 Royal-Flash, 28.09.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Laut Serviceplan sind es 90.000km oder 6 Jahre. Beim 1.8er ist es aber nicht allzu dramatisch, wenn er sich verabschiedet... ist ein Freiläufer. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
     
  6. #5 Bezeckin, 28.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    @ CY-BORG

    da bist du aber mutig. Bei solchen Sachen bin ich immer vorsichtig.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 CY-BORG, 28.09.2007
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Bremsen ist Nachsicht angebracht der Rest kann rumfleddern wie er will. ;)
     
  9. #7 Zebulon, 28.09.2007
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Du wirst Deine Einstellung sicher schnell ändern, wenn Du mal nachts bei 3 Grad und Regen 300km entfernt von zuhause wegen einem gerissenen Zahnriemen auf einer Autobahn ohne Standspur liegen bleibst. :]
     
Thema:

Carina e T 19- zahn-kalreimen ???

Die Seite wird geladen...

Carina e T 19- zahn-kalreimen ??? - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...