Carina E Sweller

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jenzers, 01.04.2007.

  1. #1 Jenzers, 01.04.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 01.04.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich ?( ?( ?( ?(


































    TOTAL HÄSSLICH :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 Green-Dream, 01.04.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    sweller ?(






















    aja schweller :D :D :D
     
  5. #4 Butterfly, 01.04.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    geht gar nicht :(
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    schwierig zu beurteilen... wenns lackiert ist und zu Front und Heck passt siehts vielleicht gut aus ?(
     
  7. #6 Royal-Flash, 01.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sehen aus wie von nem Dreitürer-Auto. Ich würd mir se so nicht ans Auto packen. Die "Pseudo-Bremsenbelüftung" sieht zwar im Grunde ganz nett aus, aber das eckige Design stört in meinne Augen gewaltig.
     
  8. #7 tommyblue, 01.04.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber mir würden sie nicht unbedingt gefallen.
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Noch son Prestobomber mehr ... die passen NULL zur Form vom Auto ... geht garnicht ! :(
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 01.04.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    sry...aber schraub die dinger wieder runner...

    klar...geschmäcker usw, aber die gehn echt nich!
    meine meinung
     
  11. #10 Schöni, 01.04.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Ganz so pessimistisch wie die anderen würde ich das jetzt nicht sehen, wenn die mal lackiert sind muss es ja dir gefallen.
    Ich kann mir das lackiert schlecht vorstellen, von daher musst du es wissen :-)
     
  12. #11 Jenzers, 01.04.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber finde sie ja auch nicht so toll, finde das sie nen bischen zu eckig sind für die Karosse vom Carina.
    Wäre eventuell auch okay gewesen wenn ich noch was für die Front und das Heck gefunden hätte was vom style her so ähnlich wie die Schweller gewesen wären, aber da ist meine suche erfolglos geblieben.
    Wollt nur halt mal wissen was ihr dazu sagt.
    Schon mal vielen dank, Gruss Jenzers.
     
  13. #12 Authrion, 01.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    besser als die spiegel... :D :D

    ..was aber nicht bedeutet, dass die schweller irgendwie gut aussehen :D

    ne sorry..geht garnicht!
     
  14. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Da muss es doch schönere geben ... *hoff*
     
  15. #14 Jenzers, 01.04.2007
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Sicher gibt es schönere!
    Was nicht passt wird passend gemacht, das waren jetzt Irmscher GTC schweller die ich schnell angepasst habe war ja auch nur Mal so testhalber mal sehen was im endefeckt da ran kommt.
    Schlieslich geht Probieren über studieren :D
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ne sorry find ich nicht so schön. Bei mir am Schweller habe ich in Richtung HA auch so einen Lufteinlass wie du ..... jedoch fehlt mir bei dir am Schweller die Form
     
  17. #16 *M*R*2*, 02.04.2007
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Nichts dranbauen wäre am besten...
    Garnichts! Serie lassen, solche Autos!!! :]

    Carina ist nunmal nicht das Tunerauto!

    Serie lassen und glücklich sein. Alles andere sieht wie gewollt und bei ATU gewesen aus...

    Die Scheiss Form kannste nicht wegtunen... :(
     
  18. #17 Royal-Flash, 02.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wat ....... wer bis du denn?!? :D :D :D

    Ne Rina sieht meiner Meinung nach dezent gemacht am besten aus. HIer und da darf es was spoiliges sein, muss aber nicht.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 *M*R*2*, 02.04.2007
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Ich bin der, der sagt, das man ne Carina nicht tunen sollte... :] :D :]

    Mal ehrlich, das geht mal garnicht... :(
    Das ist nichts gegen das Auto als solches...
    Ich denke einfach, man sollte Autos mit einer ungeeigneten "Tuningform" einfach so lassen...
     
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde auch das die Teile nicht so gut passen aber mal sehen wie es fertig aussieht!
     
Thema:

Carina E Sweller

Die Seite wird geladen...

Carina E Sweller - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...