Carina E Sportversion???

Diskutiere Carina E Sportversion??? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen!!! Hab da ma ne frage,gab es ma nen carina mit LEISTUNG? Bin nämlich heute morgen neben einen gefahren der richtig gut...

  1. #1 E-12-Ts, 10.06.2006
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!!!

    Hab da ma ne frage,gab es ma nen carina mit LEISTUNG? Bin nämlich heute morgen neben einen gefahren der richtig gut gegangen is!Der hatte auch 2 orginale esd drunter!da sind mir ein paar fragen aufgekommen!

    Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen???

    Mfg Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mick HB, 10.06.2006
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Ja gibt es nennt sich Carina GTI Suche hier im forum mal nach besko der hat eine !
    Die GTI hat um die 150PS glaub ich war das!
     
  4. #3 E-12-Ts, 10.06.2006
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Is aufjedenfall ma ne interessante angelegenheit!War ganz schön BAFF gewesen! 8o 8o 8o

    Danke schonmal....
     
  5. #4 joerg-st165, 10.06.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Es gab zwei Versionen der GTi Carina. Die erste hatte den 3S-GE Motor aus der Celica T18 mit 158 PS und nach dem Facelift hatte sie dann den Motor aus der T20 mit 175 PS. Hatte auch mal eine. Die laufen echt klasse, leider ibt es wenige die noch gepflegt sind und vor allem zu verkaufen. Aber war ein super Auto. Schade das keine sportliche Version vom Avensis gibt. Gruss Jörg
     
  6. #5 E-12-Ts, 10.06.2006
    E-12-Ts

    E-12-Ts Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt,war sehr erstaunt!Sie sah auch sehr gut aus und war gepflegt! Hätt auch nich gedacht das der etwas ältere herr mit seiner frau so auts gas geht! ;) sind ma ein kleines stück gefahren.....
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ja, wie schon gesagt, es gibt eine Carina GTI mit 158 / 175 PS.
    Ich hab so eine. Ausser dem GTI Motor hat diese Carina auch noch das sogenannte Super Strut Fahrwerk und sonst noch diverse Kleinigkeiten.
    Hier ein paar Bilder meiner GTI:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die is so geil die Carre ;( :D
    Wusste nicht dass es die auch mit 175 PS gibt :rolleyes: Hammer...
    Was ist ein Super Strut Fahrwerk ?(
     
  10. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Eine Mehrfachlenker Vorderradaufhängung.
     
Thema:

Carina E Sportversion???

Die Seite wird geladen...

Carina E Sportversion??? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...