Carina E -> Spiegel & Stoßleisten lackiert (Seite 1 unten) | Neu: Kühlergrill (Seite 2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von uLtRaFoX!, 26.07.2008.

  1. #1 uLtRaFoX!, 26.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hab heute mal 2 Spontanfotos von meinem Auto gemacht, die letzten Fotos vom gesamten Auto gabs im Oktober als ich sie gekauft hab, aber in letzter Zeit hat sich schon ein wenig getan, wollte euch das gern mal präsentieren um ein bisschen Feedback zu bekommen... :)

    ~> Scheiben getönt
    ~> Klarglas Seitenblinker
    ~> Scheinwerferblenden
    ~> Heck vom Carina-Schriftzug befreit
    ~> und noch paar andere Sachen die man aber auf den Fotos nicht sieht... Sitzbezüge, JVC-Radio, Frontsystem, Subwoofer im Kofferraum...

    Noch nen paar Technische Daten für die, die's interessiert:
    ~> Carina E T19U Liftback < sieht man ja :D
    ~> 4A-FE mit 99PS
    ~> Baujahr 1996
    ~> letzten Freitag die 94tkm geknackt... *wooho*


    [​IMG]

    [​IMG]

    Seid nicht zu streng zu ihr... :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wieso denn, ist ein echt guter Wagen.
    Rein optisch nichts, was einen aus den Latschen kippen lässt, aber eben ein richtig guter Wagen.
    Ein Arbeitskollege von mir fährt den nun schon gefühlte 50 Jahre, aber der läuft und läuft und läuft. :]
    Weiterhin viel Spaß damit! :]
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Sieht sehr gepflegt aus :] ...


    aber die Blenden gefallen mir net so gut :D
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    vlt noch ein paar schöne alu-felgen.
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Noch ein paar schöne Alus drauf, etwas tiefer, dann kommt er richtig dezent gut rüber. :] :] :]
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Die "Augenbraun" solltest entfernen, stehem ihm nicht gut. Sonst ein Carina im Serienzustand.
     
  8. #7 uLtRaFoX!, 27.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Die Scheinwerferblenden hab ich ja erst vor Kurzem angebaut... Mir ist schon klar, dass es vielen nicht gefällt, mir jedoch gefällt es so besser.

    Serienzustand ist sie ja nun auch nicht mehr unbedingt... Den Carina gabs ja net Serie mit weißen Seitenblinkern und getönten Scheiben...
     
  9. #8 Vampirbiss, 27.07.2008
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    sehr schön gepflegt!
    & ich find die 'schlaflichter' cool! ^^
     
  10. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ist der kühlergrill immer in chrom?


    würde vllt. noch wenn du mitn blinkern etc. rumbastelst auch das "ei"gelb aus den blinkern rausholen (vorne die gelbe plastikkappe) und verchromte blinkerbirnen reinsetzen
     
  11. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde ich auch machen. Sieht dann so aus

    [​IMG]

    Isn älteres Bild ausm Winter darum keine Alufelgen. :D

    Bei mir hab ich noch die Antenne vom Holm aufs dach gesetzt.
    Dann Spiegel lackiert (die jetzt total zerkratzt sind von den Wohnwagen Zusatzspiegeln meines Vaters ;( )
    Weiße Blinker an der Seite und vorn.

    Mit weißen Blinkern vorn und ohne so Scheinwerferblenden wirkt sie gleich ganz anders :)
     
  12. #11 uLtRaFoX!, 27.07.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Erstmal danke an alle für die positive als auch negative Kritik! :)

    Was habt ihr bloß alle gegen meine Scheinwerferblenden? :( ;(

    Juhu^^ Danke! :) 8)

    Jau, die Blinker werden noch gecleant... Ist schon in Planung... Mach mir bloß noch Gedanken darüber, wie ich die dann wieder dicht kriege...
    Alu-Felgen kommen auch irgendwann noch, tieferlegen werd ich die Kiste denke ich nicht...

    Jau, übernächste Woche geht sie eh in die Lackiererei, Rostentfernung und so... Ich überlege noch, ob ich die Spiegel, Stoßleisten und Türgriffe lacken lasse... Muss ich sehen wie das preislich aussieht...

    Dann möchte ich gern noch den Grill cleanen, also Mittelstreben raus und Racinggitter dahinter.. Dazu brauch ich aber noch nen normalen schwarzen Grill... Hat den noch wer übrig? Den Chromgrill will ich nicht kaputt machen...
    Aber ich wurde schon öfter auf den Chromgrill angesprochen, sieht der doof aus?
     
  13. #12 hachi-roku, 27.07.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht

    aber ich würde entweder die stossleiste an den stossstangen schwarz lakieren, oder die leisten auf den türen auch wagenfarbe.

    mir gefällt auch nicht wenn das stege in der front in wagenfarbe sind, raus oder schwarz..

    das ist aber meine meinung..
     
  14. #13 rinadriver, 28.07.2008
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Alufelgen für die Carina?!

    Da hab ich noch einen neuen Satz in 17" zu liegen.

    Bei jeglicher interesse bitte PN an mich. :D



    Aber ansonsten hast du da einen schönen Wagen... :rofl
     
  15. #14 uLtRaFoX!, 08.08.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    So, ich hab mir einen Tipp zu Herzen genommen... Undzwar hab ich die Stoßleisten an den Türen lackieren lassen.. (Sah im Übrigen wirklich komisch aus in schwarz...)
    Dann hab ich gleich noch die Spiegel lackieren lassen (ohne Spiegeldreieck, sieht meiner Meinung nach total kotze aus :D )
    Auch der bekannte Rost an die Türpfalzen beim T19U wurde nun bekämpft! Sieht wieder alles top aus! :)

    Nun die Bilder... Was meint ihr?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Demnächst werden dann auch die Blinker gecleant... Für Alufelgen usw. fehlt mir leider das Geld... :(
     
  16. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr schick. :) Meine lackierten Spiegel sind kaputt gegangen als mein Vater da noch so Wohnwagenspiegel dran gemacht hat. ;(

    Mir gefallen die Facelift Heckleuchten nicht so. Die Vorfacelift haben weiße Blinker. Aber sieht schon sehr schön aus deine Carina. :)
     
  17. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    warum hast den nich gleich die Türgriffe mit angemalt? ;)
     
  18. #17 uLtRaFoX!, 08.08.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    dann hätte ich neue Griffe kaufen müssen, weil der Lack daran irgendwie nicht so richtig halten würde oder so... ?(
     
  19. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    türgriffe gibts ja fertig gelackt von toyota als ersatzteil und kosten witzigerweise genausoviel geld wie die ungelackten :D (ca50€)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyo Tim, 08.08.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    schönes ding.
    alufelgen, tieferlegen, vorfaceliftheckleuchten und fertig. naja vorne noch das "ei-gelb" raus und die türgriffe lacken.
    sieht echt extrem gepflegt aus.

    P.S. ab nächsten dienstag oder so is mein alter grill (der normale vorfacelift) unter "biete" zu finden. wenn de schon intresse hast PN.
     
  22. #20 uLtRaFoX!, 08.08.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ich werd euch mal den Innenraum zeigen... Der sieht noch besser aus *g* :)

    Hast ne PN... Danke
     
Thema:

Carina E -> Spiegel & Stoßleisten lackiert (Seite 1 unten) | Neu: Kühlergrill (Seite 2)

Die Seite wird geladen...

Carina E -> Spiegel & Stoßleisten lackiert (Seite 1 unten) | Neu: Kühlergrill (Seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla 1987 (1Jahr lang) -Supra...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...