Carina E Seitenscheibe locker

Diskutiere Carina E Seitenscheibe locker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; der elektrische Fensterheber jaulte klagvoll, als er die Seitenscheibe (vorne rechts) runterfahren sollte. Als ich dann mit der hand nachgeholfen...

1. #1 Dr. Seltsam, 09.06.2007
    Dr. Seltsam

Dr. Seltsam Junior Mitglied

der elektrische Fensterheber jaulte klagvoll, als er die Seitenscheibe (vorne rechts) runterfahren sollte. Als ich dann mit der hand nachgeholfen habe und die Scheibe nach unten drückte, sackte sie pötzlich mehrere Zentimeter ab. Hochfahren geht, nur runter nimmt der Fensterheber sie nicht mit.

Wie ich die Seitenverkleidung abkriege, weiss ich. Bevor ich da bei der Hitze beigehe würde ich gerne wissen, was mich da wohl erwartet. Wie ist die Scheibe befestigt? Braucht man da eventuell Ersatzteile, oder kann es tatsächlich sein, dass nur etwas nachgeschraubt werden muss?

2. Anzeige

schau mal hier: Carina E Seitenscheibe locker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Versuch erstmal etwas Silikon in die Scheiben Führung zu machen und dann mal schauen, obs besser is

Thema:

Carina E Seitenscheibe locker

Die Seite wird geladen...

Carina E Seitenscheibe locker - Ähnliche Themen

1. Autoreverse Kassettenradio Carina III

Autoreverse Kassettenradio Carina III: Biete Originales Autoradio vom Carina III . War voll Funktionsfähig vor Ausbau, lag ein paar Jahre rum. Bilder auf Anfrage Preis 70€ ; VB ;...
  2. Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553)

Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553): Biete Bremsbeläage in OVP passend für folgende Modelle: Carina E 1.6GLI,XLI(AT190) Carina E GLI,XLI Kombi / (AT190) Carina E 2,0GTI /(ST191)...
  3. T19 Carina E 1.6 GLI Beifahrer Seitenscheibe

T19 Carina E 1.6 GLI Beifahrer Seitenscheibe: Wurde mir durch irgendwelche Deppen eingeschlagen in der Nacht. Falls jemand günstige Tipps hat , wäre ich sehr dankbar.
  4. Seitenscheiben bei der Carina.

Seitenscheiben bei der Carina.: Hallo, bei meiner Carina rutschen in letzter Zeit alle vier Seitenscheiben ca 3-4mm während der Fahrt nach unten. Ich muß sie dann immer mit der...
  5. Seitenscheibe Carina E T19U

Seitenscheibe Carina E T19U: hi, kann mir jemand sagen wie teuer die hintere rechte seitenscheibe für die T19 Liftback ist? die scheibe hat nen tiefen kratzer und carglas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden