Carina E Seitenscheibe locker
Diskutiere Carina E Seitenscheibe locker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; der elektrische Fensterheber jaulte klagvoll, als er die Seitenscheibe (vorne rechts) runterfahren sollte. Als ich dann mit der hand nachgeholfen...
Thema:
Carina E Seitenscheibe locker
Die Seite wird geladen...
-
Carina E Seitenscheibe locker - Ähnliche Themen
-
Autoreverse Kassettenradio Carina III
Autoreverse Kassettenradio Carina III: Biete Originales Autoradio vom Carina III . War voll Funktionsfähig vor Ausbau, lag ein paar Jahre rum. Bilder auf Anfrage Preis 70€ ; VB ;... -
Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553)
Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553): Biete Bremsbeläage in OVP passend für folgende Modelle: Carina E 1.6GLI,XLI(AT190) Carina E GLI,XLI Kombi / (AT190) Carina E 2,0GTI /(ST191)... -
T19 Carina E 1.6 GLI Beifahrer Seitenscheibe
T19 Carina E 1.6 GLI Beifahrer Seitenscheibe: Wurde mir durch irgendwelche Deppen eingeschlagen in der Nacht. Falls jemand günstige Tipps hat , wäre ich sehr dankbar. -
Seitenscheiben bei der Carina.
Seitenscheiben bei der Carina.: Hallo, bei meiner Carina rutschen in letzter Zeit alle vier Seitenscheiben ca 3-4mm während der Fahrt nach unten. Ich muß sie dann immer mit der... -
Seitenscheibe Carina E T19U
Seitenscheibe Carina E T19U: hi, kann mir jemand sagen wie teuer die hintere rechte seitenscheibe für die T19 Liftback ist? die scheibe hat nen tiefen kratzer und carglas...