Carina E ruckelt extrem unter 1500 U/min

Diskutiere Carina E ruckelt extrem unter 1500 U/min im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn ich meinen Carina bj 1996 rollen lasse und unter 1500 u/min komme fängt er richtig das ruckeln an. ist das normal? wenn nicht, woran...

  1. #1 Jensman, 06.09.2006
    Jensman

    Jensman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich meinen Carina bj 1996 rollen lasse und unter 1500 u/min komme fängt er richtig das ruckeln an. ist das normal? wenn nicht, woran könnte das liegen??
    thx im vorraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 06.09.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    29
    unter 1500U/min ist eigentlich nicht normal.
    Weiß jetzt nicht genau ab welcher Drehzahl (wenn sie fällt und ich mit Gang drin rollen lasse) er bei mir wieder einspritzt aber werden so ca 1200U/min sein.

    Sprich wenn ich unter diese Drehzahl komme wird Benzin eingespritzt ohne dass ich Gas gebe. Dabei ruckelt es etwas bis er sich gefangen hat. Aber nur kurz.
    Meist nehme ich sowieso den Gang vorher raus um das zu vermeiden
     
  4. #3 Jensman, 06.09.2006
    Jensman

    Jensman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    kann auch sein mit so ca. 1200 u. aber bei mir ruckelt er richtig hart und hört damit nicht auf bis ich einkuppel
     
  5. #4 Ronny aBer, 14.09.2006
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ist wieder ein "seltenheitsproblem" wirst wohl doch den händler deines vertrauens ansteuern
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E ruckelt extrem unter 1500 U/min

Die Seite wird geladen...

Carina E ruckelt extrem unter 1500 U/min - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min

    Leerlaufdrehzahl steht bei 2000u/min: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Avensis T25 Bjh 2005. Im Kaltstart steht die Leerlaufdrehzahl bei 2000u/min, sinkt im warmen Zustand auf...