Carina E ruckelt extrem unter 1500 U/min

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jensman, 06.09.2006.

1. #1 Jensman, 06.09.2006
    Jensman

Jensman Junior Mitglied

Hallo,
    wenn ich meinen Carina bj 1996 rollen lasse und unter 1500 u/min komme fängt er richtig das ruckeln an. ist das normal? wenn nicht, woran könnte das liegen??
    thx im vorraus!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 06.09.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

unter 1500U/min ist eigentlich nicht normal.
    Weiß jetzt nicht genau ab welcher Drehzahl (wenn sie fällt und ich mit Gang drin rollen lasse) er bei mir wieder einspritzt aber werden so ca 1200U/min sein.

Sprich wenn ich unter diese Drehzahl komme wird Benzin eingespritzt ohne dass ich Gas gebe. Dabei ruckelt es etwas bis er sich gefangen hat. Aber nur kurz.
    Meist nehme ich sowieso den Gang vorher raus um das zu vermeiden

4. #3 Jensman, 06.09.2006
    Jensman

Jensman Junior Mitglied

kann auch sein mit so ca. 1200 u. aber bei mir ruckelt er richtig hart und hört damit nicht auf bis ich einkuppel

5. #4 Ronny aBer, 14.09.2006
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

ist wieder ein "seltenheitsproblem" wirst wohl doch den händler deines vertrauens ansteuern

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E ruckelt extrem unter 1500 U/min

Die Seite wird geladen...

Carina E ruckelt extrem unter 1500 U/min - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...