carina e --> probleme beim beschleunigen <--

Diskutiere carina e --> probleme beim beschleunigen <-- im Motor Forum im Bereich Technik; also wenns die Kupplung wäre, dann würde sich zwar die Drehzahl ändern aber deine Geschwindigkeit nicht! Den Rest müssen dann hier die Kenner...

1. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    also wenns die Kupplung wäre, dann würde sich zwar die Drehzahl ändern aber deine Geschwindigkeit nicht!

Den Rest müssen dann hier die Kenner erzählen....

2. Anzeige

3. ToNy D

ToNy D Junior Mitglied

das ist es ja eben.. die drehzahl ändert sich garnicht.. :(
    bei ~ 2500 - 3000 upm kommt dann fast nix mehr..

4. #3 Holsatica, 24.05.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Zündkabel.... sag ich mal

ruckelt er?

5. ToNy D

ToNy D Junior Mitglied

ruckeln tut er nicht... bringt halt nur ab ~130 keine leistung mehr..
    hab auch schon hier nachgelesen das er nur auf 3 zylindern laufen könnte...
    hab eben nochmal abgecheckt.. hätte wirklich sein können das das eine zündkabel nicht richtig auf der kerze saß...

werd morgen mal probieren ob er nun besser läuft..
    jetzt will ich es nicht ausprobieren, sonst ist mein parkplatz hinter der rina meiner eltern weg -.-

mfg ToNy D

6. ToNy D

ToNy D Junior Mitglied

ok.. war gestern unterwegs.
    hab ne halbe tankfüllung hinten rausgeblasen.
    wir sind jetzt an den punkt: er läuft wieder auf alles 4 zylindern.. hatte auch meine 200 khm auf den tacho, aber:

beim beschleunigen ist er dennoch n bissl träge und kommt nicht so ganz aus den knick. muss jedesmal nochmal ruter schalten und ihn bis 6000 drehen lassen damit was kommt... der magermix wird auch nicht so ganz weggeschalten wie mir scheint, da ab 4500 keine weiterer schub zu merken ist... :(

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ToNy D

ToNy D Junior Mitglied

hat sich erledigt... die maschine funzt wieder wie am 1. tag.
    hoffe nur das bleibt so ;)

9. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Würdest du uns freundlicher weise sagen, wie sich das Problem erledigt hat ?

Thema:

carina e --> probleme beim beschleunigen <--

Die Seite wird geladen...

carina e --> probleme beim beschleunigen <-- - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris indicator and problems to start

Toyota Yaris indicator and problems to start: Hallo zusammen! Mein Toyota Yaris hat Probleme beim Starten. Die Symptome sind folgende: - Wenn ich den Kontakt auflege, bleibt die P /...
  2. Farbcode Corolla E 11

Farbcode Corolla E 11: Mahlzeit, ich unwissender bin mal wieder auf euere Schwarmintelligenz angewiesen. Ich habe einen Corolla E11 Liftback (GB) von 2001 in Silber. Wo...
  3. manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92

manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92: Hallo, Links funktioniert meine LWR nicht mehr. Finde aber keinen "Motor" zum nachrüsten. Muss ein neuer Scheinwerfer her? Freue mich über jeden...
  4. Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92

Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92: Erst mal Hallo. Welche Dämpfer braucht mein Toyota? Im Netz zeigen sie passende immer als englische Ausführung, meiner ist aber Japaner. Beim...
  5. Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.

Rasseln/ R-R-R -Geräusch/ Klakern beim 4A-FE Motor.: Mein Corolla BJ92 macht mir ein bisschen Sorgen. Es ist mein 3ter, weil ich das auto einfach toll finde, um noch selber was dran zu machen und mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden