carina e --> probleme beim beschleunigen <--

Diskutiere carina e --> probleme beim beschleunigen <-- im Motor Forum im Bereich Technik; also wenns die Kupplung wäre, dann würde sich zwar die Drehzahl ändern aber deine Geschwindigkeit nicht! Den Rest müssen dann hier die Kenner...

  1. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    also wenns die Kupplung wäre, dann würde sich zwar die Drehzahl ändern aber deine Geschwindigkeit nicht!

    Den Rest müssen dann hier die Kenner erzählen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja eben.. die drehzahl ändert sich garnicht.. :(
    bei ~ 2500 - 3000 upm kommt dann fast nix mehr..
     
  4. #3 Holsatica, 24.05.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Zündkabel.... sag ich mal


    ruckelt er?
     
  5. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ruckeln tut er nicht... bringt halt nur ab ~130 keine leistung mehr..
    hab auch schon hier nachgelesen das er nur auf 3 zylindern laufen könnte...
    hab eben nochmal abgecheckt.. hätte wirklich sein können das das eine zündkabel nicht richtig auf der kerze saß...

    werd morgen mal probieren ob er nun besser läuft..
    jetzt will ich es nicht ausprobieren, sonst ist mein parkplatz hinter der rina meiner eltern weg -.-

    mfg ToNy D
     
  6. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok.. war gestern unterwegs.
    hab ne halbe tankfüllung hinten rausgeblasen.
    wir sind jetzt an den punkt: er läuft wieder auf alles 4 zylindern.. hatte auch meine 200 khm auf den tacho, aber:

    beim beschleunigen ist er dennoch n bissl träge und kommt nicht so ganz aus den knick. muss jedesmal nochmal ruter schalten und ihn bis 6000 drehen lassen damit was kommt... der magermix wird auch nicht so ganz weggeschalten wie mir scheint, da ab 4500 keine weiterer schub zu merken ist... :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt... die maschine funzt wieder wie am 1. tag.
    hoffe nur das bleibt so ;)
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Würdest du uns freundlicher weise sagen, wie sich das Problem erledigt hat ?
     
Thema:

carina e --> probleme beim beschleunigen <--

Die Seite wird geladen...

carina e --> probleme beim beschleunigen <-- - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...