carina e --> probleme beim beschleunigen <--

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Maddin, 24.05.2007.

  1. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    also wenns die Kupplung wäre, dann würde sich zwar die Drehzahl ändern aber deine Geschwindigkeit nicht!

    Den Rest müssen dann hier die Kenner erzählen....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja eben.. die drehzahl ändert sich garnicht.. :(
    bei ~ 2500 - 3000 upm kommt dann fast nix mehr..
     
  4. #3 Holsatica, 24.05.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Zündkabel.... sag ich mal


    ruckelt er?
     
  5. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ruckeln tut er nicht... bringt halt nur ab ~130 keine leistung mehr..
    hab auch schon hier nachgelesen das er nur auf 3 zylindern laufen könnte...
    hab eben nochmal abgecheckt.. hätte wirklich sein können das das eine zündkabel nicht richtig auf der kerze saß...

    werd morgen mal probieren ob er nun besser läuft..
    jetzt will ich es nicht ausprobieren, sonst ist mein parkplatz hinter der rina meiner eltern weg -.-

    mfg ToNy D
     
  6. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok.. war gestern unterwegs.
    hab ne halbe tankfüllung hinten rausgeblasen.
    wir sind jetzt an den punkt: er läuft wieder auf alles 4 zylindern.. hatte auch meine 200 khm auf den tacho, aber:

    beim beschleunigen ist er dennoch n bissl träge und kommt nicht so ganz aus den knick. muss jedesmal nochmal ruter schalten und ihn bis 6000 drehen lassen damit was kommt... der magermix wird auch nicht so ganz weggeschalten wie mir scheint, da ab 4500 keine weiterer schub zu merken ist... :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ToNy D

    ToNy D Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt... die maschine funzt wieder wie am 1. tag.
    hoffe nur das bleibt so ;)
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Würdest du uns freundlicher weise sagen, wie sich das Problem erledigt hat ?
     
Thema:

carina e --> probleme beim beschleunigen <--

Die Seite wird geladen...

carina e --> probleme beim beschleunigen <-- - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...