Carina E Nebelscheinwerfer kein Licht !!!

Diskutiere Carina E Nebelscheinwerfer kein Licht !!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Folgendes Problem, ich habe mir Nebelscheinwerfer für meinen Carina geholt nur leider leuchten die dinger nicht. Erst dachte ich okay sind die...

  1. MP_Leo

    MP_Leo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    Folgendes Problem,
    ich habe mir Nebelscheinwerfer für meinen Carina geholt nur leider leuchten die dinger nicht. Erst dachte ich okay sind die Nebelscheinwerfer defekt also habe ich am Anschluss an der Stoßstange ein Messgerät angeschlossen. Einmal hatte ich normal 12V also dachte okay Strom ist da. Nebler wieder angeschlossen immer noch kein Licht. Also nochmal Messgerät ran und jetzt kommt irgendwie gar kein Strom mehr an. Habe auch schon mal die Batteri vom Auto abgeklemmt und wieder ran, aber leider hat das auch nix gebracht. Sicherungen im Copit habe ich schon kontrolliert alles okay. Bevor ich jetzt alle Kabel wege nachprüfe wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Idee woran es eventuell liegen kann. Wie gesagt bekomme jetzt gar keine Spannung mehr an den Anschlüssen von den Nebelscheinwerfern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galenic, 21.11.2010
    Galenic

    Galenic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Liegt So wie es sich anhört am relais das das licht einschaltet...
    Ist wahrscheinlich durchgebrannt, selbe problem habe ich auch mal gehabt, nur am corolla..
     
  4. MP_Leo

    MP_Leo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Kombi V6 3,0 Liter
    ah okay gut das scheint logisch, habe die nebler auch schon mal so einfach an 12V angeschlossen also angehen sie. Weißt du wo diese Relais sind. Denke auch mal das es gut möglich ist das das auto ja schon 15 jahre alt ist und jetzt erst die nebler bekommen hat.

    Ah okay glaube ich habe es gefunden dank dieser Seite
    http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1995_TOYOTA_CARINA+E_AT191L-DWMNKW_8401.8.html
     
Thema:

Carina E Nebelscheinwerfer kein Licht !!!

Die Seite wird geladen...

Carina E Nebelscheinwerfer kein Licht !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...