Carina E Motorschaden die dritte

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CWceli, 06.02.2003.

  1. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Olè Olè super Motorschaden.

    Ich kann nicht mehr und Ich will auch nicht mehr*heul*

    Beim wechseln der Ventilschaftdichtungen wurde der Brennraum endoskopirt und siehe da riefen ohne Ende. Jetzt wird erst mal der Motorinstandsetzer dahingerufen und der soll sich das anschauen.<br />Jetzt erklärt sich auch der Verbrauch vom Öl 1l auf 700km
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 06.02.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ohhhhh, is ja so gar nicht Toyota-Qualität!<br />Wieviele km runter?

    Gruss Bleifuss
     
  4. #3 Christoph, 06.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Das Problem bei Gebrauchtwagen ist, daß man nie weiß, wie der Vorbesitzer gefahren ist!
     
  5. #4 Bleifuss, 06.02.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    .... etwa noch ohne Öl! :(
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Man CW...

    Diesmal können wir ja davon ausgehen, das du nicht schuld bist, was?

    Ich dachte der Motor wäre überholt... Da sollte man dem, der das gemacht hat mal ordentlich auf die Füsse treten!
     
  7. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    jo auf die Füße treten ist auch angesagt.<br />Der Motorinstandsetzer schimpft sich <br />Schmitz und Krieger.<br />Aber ich Urteile jetzt mal nicht vorschnell weil eine chance hat er noch verdient.<br />Der kann für den ersten und zweiten schaden nix
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Uwe AE 82, 08.02.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    Motorschaden

    Hallo CWceli,
    wenn Du einen Motorschaden hattest, solltest Du immer den Ölkühler wechseln. Es können Spähne drin sein, die sich mit spülen nicht entfernen lassen. Diese können später Deinen Motor zerstören. Also nicht sparen und Ölkühler wegwerfen.
    MfG Uwe :)
     
  10. #8 Christoph, 09.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich weiß, es wurde hier behandelt, aber ich weiß es nicht mehr. Hat der 3S-FE im Carina einen Ölkühler?

    Gruß Christoph
     
Thema:

Carina E Motorschaden die dritte

Die Seite wird geladen...

Carina E Motorschaden die dritte - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...