Carina E Motorschaden die dritte

Diskutiere Carina E Motorschaden die dritte im Motor Forum im Bereich Technik; Olè Olè super Motorschaden. Ich kann nicht mehr und Ich will auch nicht mehr*heul* Beim wechseln der Ventilschaftdichtungen wurde der Brennraum...

  1. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Olè Olè super Motorschaden.

    Ich kann nicht mehr und Ich will auch nicht mehr*heul*

    Beim wechseln der Ventilschaftdichtungen wurde der Brennraum endoskopirt und siehe da riefen ohne Ende. Jetzt wird erst mal der Motorinstandsetzer dahingerufen und der soll sich das anschauen.<br />Jetzt erklärt sich auch der Verbrauch vom Öl 1l auf 700km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 06.02.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ohhhhh, is ja so gar nicht Toyota-Qualität!<br />Wieviele km runter?

    Gruss Bleifuss
     
  4. #3 Christoph, 06.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Das Problem bei Gebrauchtwagen ist, daß man nie weiß, wie der Vorbesitzer gefahren ist!
     
  5. #4 Bleifuss, 06.02.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    .... etwa noch ohne Öl! :(
     
  6. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Man CW...

    Diesmal können wir ja davon ausgehen, das du nicht schuld bist, was?

    Ich dachte der Motor wäre überholt... Da sollte man dem, der das gemacht hat mal ordentlich auf die Füsse treten!
     
  7. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    jo auf die Füße treten ist auch angesagt.<br />Der Motorinstandsetzer schimpft sich <br />Schmitz und Krieger.<br />Aber ich Urteile jetzt mal nicht vorschnell weil eine chance hat er noch verdient.<br />Der kann für den ersten und zweiten schaden nix
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Uwe AE 82, 08.02.2003
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Motorschaden

    Hallo CWceli,
    wenn Du einen Motorschaden hattest, solltest Du immer den Ölkühler wechseln. Es können Spähne drin sein, die sich mit spülen nicht entfernen lassen. Diese können später Deinen Motor zerstören. Also nicht sparen und Ölkühler wegwerfen.
    MfG Uwe :)
     
  10. #8 Christoph, 09.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich weiß, es wurde hier behandelt, aber ich weiß es nicht mehr. Hat der 3S-FE im Carina einen Ölkühler?

    Gruß Christoph
     
Thema:

Carina E Motorschaden die dritte

Die Seite wird geladen...

Carina E Motorschaden die dritte - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Hab ich motorschaden??

    Hab ich motorschaden??: Hallo leute bin neu unter euch und hoffe um hilfreiche ratschlage Ich fahr ein avensis verso d4d mit knappe 218000 km 116 ps Hab schon langere...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...