Carina E Mittelkonsole zerlegen

Diskutiere Carina E Mittelkonsole zerlegen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Spezis ?( bei meiner Rina ist die linke Birne der heizungsregelung defekt. Hab soweit alles zerlegt, aber eine Bowdenzug( der untere,...

  1. #1 joerg-st165, 06.12.2009
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hallo ihr Spezis ?( bei meiner Rina ist die linke Birne der heizungsregelung defekt. Hab soweit alles zerlegt, aber eine Bowdenzug( der untere, der von vorn direkt ziemlich straff drsan hängt), macht es quasi unmöglich das teil raus zu ziehen ;( gibts da nen trick oder wo muß ich das teil lösen? der linke und rechte zug haben nicht so ne spannung, die könnte so weit nachgeben das man es raus ziehen kann zum reparieren, MIST.

    Danke für eure Hilfe, gruß Jörg :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Um die Birnchen zu wechseln muss Du das Teil garnicht ausbauen ! Da sind von hinten mit so einer Fassung wie im Tacho drin.

    Kommt man entweder Durch den Aschenbecher ran oder wenn Du die Mittelkonsole schonmal raus hast ... fass mal dahinter dann findeste die schnell ^^
     
  4. #3 joerg-st165, 06.12.2009
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Was ein Glück!! Danke dir!! Gruß Jörg :]
     
  5. #4 Zebulon, 06.12.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Seitdem ich die grünen Gummiüberzieher von den Birnchen weglasse, halten die auch länger.
    Ist auch logisch, die Wärme kann besser weg und die Birnchen werden nicht so heiß.
    Das Licht scheint nun rötlich statt grünlich; man gewöhnt sich dran.
     
  6. Zed

    Zed Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Carina E Mittelkonsole zerlegen

Die Seite wird geladen...

Carina E Mittelkonsole zerlegen - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...