Carina E Mittelkonsole zerlegen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von joerg-st165, 06.12.2009.

1. #1 joerg-st165, 06.12.2009
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Hallo ihr Spezis ?( bei meiner Rina ist die linke Birne der heizungsregelung defekt. Hab soweit alles zerlegt, aber eine Bowdenzug( der untere, der von vorn direkt ziemlich straff drsan hängt), macht es quasi unmöglich das teil raus zu ziehen ;( gibts da nen trick oder wo muß ich das teil lösen? der linke und rechte zug haben nicht so ne spannung, die könnte so weit nachgeben das man es raus ziehen kann zum reparieren, MIST.

Danke für eure Hilfe, gruß Jörg :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Um die Birnchen zu wechseln muss Du das Teil garnicht ausbauen ! Da sind von hinten mit so einer Fassung wie im Tacho drin.

Kommt man entweder Durch den Aschenbecher ran oder wenn Du die Mittelkonsole schonmal raus hast ... fass mal dahinter dann findeste die schnell ^^

4. #3 joerg-st165, 06.12.2009
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Was ein Glück!! Danke dir!! Gruß Jörg :]

5. #4 Zebulon, 06.12.2009
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Seitdem ich die grünen Gummiüberzieher von den Birnchen weglasse, halten die auch länger.
    Ist auch logisch, die Wärme kann besser weg und die Birnchen werden nicht so heiß.
    Das Licht scheint nun rötlich statt grünlich; man gewöhnt sich dran.

6. Zed

Zed Mitglied

Thema:

Carina E Mittelkonsole zerlegen

Die Seite wird geladen...

Carina E Mittelkonsole zerlegen - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...