Carina E & Magnaflow??

Diskutiere Carina E & Magnaflow?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Jau liebe Leude, ich grübel schon etwas länger ob ich nen Magnaflow-ESD und einen Magnaflow-KAT an meine Rina packen kann und ich denoch die...

  1. #1 Chakuza_pg, 22.04.2009
    Chakuza_pg

    Chakuza_pg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jau liebe Leude,

    ich grübel schon etwas länger ob ich nen Magnaflow-ESD und einen Magnaflow-KAT an meine Rina packen kann und ich denoch die begehrte Eintragung bekomme :)

    Habt ihr in der Richtung schon Erfahrungen sammeln können oder "Geschichten" gehört?

    Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Abend

    So long...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    da er eine deutschland freigabe hat, und ausserdem uch für ein paar toytas, das ding universell ist....


    -->EINZELABNAHME
     
  4. #3 Chakuza_pg, 22.04.2009
    Chakuza_pg

    Chakuza_pg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon Erfahren. Mir geht es nur darum ob die Kombination aus Kat und Esd schon jemand eingetragen hat. Da ich die 600 Euro nicht in den Sand setzen möchte. Der Esd ist kein Problem nur der Rest bereitet mir Kopfzerbrechen. So long ...
     
  5. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    wenn sich die abgass werte nicht verschlechtern sollte das gehen denk ich. ?(
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    dann machts aber sinn eine ganze edelstahl anlage ab kat zu bauen alles andere ist doch pfusch sonst!!
     
  7. #6 Chakuza_pg, 23.04.2009
    Chakuza_pg

    Chakuza_pg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    In diese Richtung hab ich auch gedacht.

    Also den 200 Zellen Magna. Kat und dann ne Gruppe A dahinter klemmen.
    Bei dieser Variante bräuchte ich mir auch keine Gedanken über Tüv etc. zu machen.
    Da die beauftragte Firma dies alles mit erledigen würde.


    Kennt ihr eigtl. in Leipzig und Umgebung Firmen die solche Umbauten vornehmen?
    Zur Zeit müsste ich bin nach Chemnitz gondeln zur Firma Lonny Tuns.
    Die Anlagen nach Wunsch zusammenstellen und Anfertigen.

    So long ... :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E & Magnaflow??

Die Seite wird geladen...

Carina E & Magnaflow?? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...