Carina E Magermix startet nicht

Diskutiere Carina E Magermix startet nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe die Zündkerzen kontrolliert und habe einen Funken. Die Spritzufuhr ist bis zur Einspritzanlage in Ordnung aber der Wagen springt nicht...

  1. hose

    hose Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Zündkerzen kontrolliert und habe einen Funken.
    Die Spritzufuhr ist bis zur Einspritzanlage in Ordnung aber der Wagen springt nicht an. Die Batterie ist auch in Ordnung.

    Bitte um Hilfe zur Behebung oder Tips zur Fehlersuche.

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 14.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Kompression in ordnung? Einspritzdüsen ok? Und ist auch nicht die Wegfahrsperre aktiv? Mal nen andern Schlüssel probieren.
     
  4. #3 Zebulon, 14.01.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Kannste noch ein bischen ausholen?
    Der Anlasser dreht (wahrscheinlich)?
    Was war vorher? Lief er gestern noch? Oder stand er 1/2 Jahr?
    Was geschieht genau beim Startversuch?

    Was mir im Moment einfällt wäre:
    - abgesoffen / Zündkerzen nass
    - Zahnriemen gesprungen
    - Anlasser defekt
     
  5. hose

    hose Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt der Schlüssel hatte eine macke und hat somit die Wegfahrsperre ausgeschaltet. Fazit neuer Schlüssel = Wagen läuft

    Danke für eure Tips
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E Magermix startet nicht

Die Seite wird geladen...

Carina E Magermix startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...