Carina E Magermix startet nicht

Diskutiere Carina E Magermix startet nicht im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe die Zündkerzen kontrolliert und habe einen Funken. Die Spritzufuhr ist bis zur Einspritzanlage in Ordnung aber der Wagen springt nicht...

  1. hose

    hose Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Zündkerzen kontrolliert und habe einen Funken.
    Die Spritzufuhr ist bis zur Einspritzanlage in Ordnung aber der Wagen springt nicht an. Die Batterie ist auch in Ordnung.

    Bitte um Hilfe zur Behebung oder Tips zur Fehlersuche.

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 14.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Kompression in ordnung? Einspritzdüsen ok? Und ist auch nicht die Wegfahrsperre aktiv? Mal nen andern Schlüssel probieren.
     
  4. #3 Zebulon, 14.01.2009
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Kannste noch ein bischen ausholen?
    Der Anlasser dreht (wahrscheinlich)?
    Was war vorher? Lief er gestern noch? Oder stand er 1/2 Jahr?
    Was geschieht genau beim Startversuch?

    Was mir im Moment einfällt wäre:
    - abgesoffen / Zündkerzen nass
    - Zahnriemen gesprungen
    - Anlasser defekt
     
  5. hose

    hose Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt der Schlüssel hatte eine macke und hat somit die Wegfahrsperre ausgeschaltet. Fazit neuer Schlüssel = Wagen läuft

    Danke für eure Tips
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E Magermix startet nicht

Die Seite wird geladen...

Carina E Magermix startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Avensis T25 Startet manchmal nicht

    Avensis T25 Startet manchmal nicht: Hallo Jungs und Mädls, ich bin stolze besizterin einens Avensis T25 BJ2004 D4D mit 116PS Mein Auto hat mich noch nieee im stich gelassen bis...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Ersatzschlüssel startet Motor nicht

    Ersatzschlüssel startet Motor nicht: Hallo liebe Mitglieder, Bin neu hier und fahre seit 2009 einen Aygo mi