Carina E Liftback Vorfacelift Türverkleidung an Facelift

Diskutiere Carina E Liftback Vorfacelift Türverkleidung an Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, kann mir bitte jemand sagen, ob das passt? Möchte gern die Facelift-Türverkleidungen am Liftback durch Vorfacelift-Verkleidungen austauschen!...

1. #1 uLtRaFoX!, 05.01.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hi,

kann mir bitte jemand sagen, ob das passt? Möchte gern die Facelift-Türverkleidungen am Liftback durch Vorfacelift-Verkleidungen austauschen!
    Ist echt wichtig... ;)

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 09.01.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    RE: Carina E Liftback Türverkleidung

Kann mir keiner helfen? ;( :( ...

4. #3 Baxtar_HH, 10.01.2008
    Baxtar_HH

Baxtar_HH Junior Mitglied

da steht das es gebraucht ist, woher willst du wissen das dir diese türen nich auch nach ein jahr oder so kaputt gehen, wenn dann gleich ganz neu, aber für 39¬ is das viel material

5. #4 uLtRaFoX!, 11.01.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Weil die nicht so schlecht verarbeitet sind wie beim englischen Modell, daher weiß ich das.
    Hab noch nirgends etwas davon gehört, dass diese Türverkleidungen kaputt gehen, die, die ich jedoch habe, gehen wohl bei jedem zweiten Carina kaputt...
    Kannst ja mal googlen und die Forumsuche benutzen... ;)

Aber da ich immernoch nich weiß, ob die überhaupt einfach so passen werden, werd ich die wohl nicht kaufen... :(

6. #5 uLtRaFoX!, 21.09.2008
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    UP!

Kann mir bitte jemand helfen? Hab gerade ein neues Angebot für die Verkleidungen...

7. #6 Toyo Tim, 21.09.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ich DENKE dass es das gleiche is. ansonsten kannste se ja wieder verkofen. :]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E Liftback Vorfacelift Türverkleidung an Facelift

Die Seite wird geladen...

Carina E Liftback Vorfacelift Türverkleidung an Facelift - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf