Carina e Liftback 1.6 1992

Diskutiere Carina e Liftback 1.6 1992 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Zum Kauf steht ein Toyota Carina Liftback in gepflegtem Zustand und mit nur zwei Vorbesitzern. Am Fahrzeug wurden folgende Dinge erneuert:...

1. #1 Turborator, 11.05.2014
    Turborator

Turborator Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Zum Kauf steht ein Toyota Carina Liftback in gepflegtem Zustand und mit nur zwei Vorbesitzern. Am Fahrzeug wurden folgende Dinge erneuert:
    -Unterbodenschutz
    -Alle Bremsleitungen
    -Batterie
    -Auspuff

Die Fahrertür ist im unteren Bereich geringfügig eingedrückt, was soweit aber kaum auffällt.Im Preis inbegriffen ist die 8-fache Bereifung mit 175er Winterrädern von Continental (einen Winter gelaufen)und 185er Sommerreifen von Nexen (ist gerade die erste Saison drauf), alles auf Stahlfelgen. Desweiteren wurde ein USB/Aux/Tuner-Radio von AEG eingebaut. Das Original-Radio kann auf Wunsch dazugegeben werden.
    Der sparsame Magermix-Motor läuft ruhig und einwandfrei, auch das Getriebe läuft ohne Mängel.TÜV ist noch bis Herbst 2015.
    Insgesamt ein zuverlässiges, sparsames Fahrzeug in erhaltungswerten Zustand, für das es international große Fan-Gemeinden gibt!

Das Auto wird zur Zeit noch gefahren und kann unter der Woche in Plauen/Vogtland und am Wochenende in Wunsiedel/Oberfranken besichtigt und probegefahren werden.Auf Wunsch können selbstverständlich noch weitere Fotos zugemailt werden.

Hier ist der Link zu mobile.de wo Ihr weitere Infos findet.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...78945-gvQ2cbGvebEGeARftZ24-mycas46-3_c01_4201

Ihr könnt gerne anrufen, wenn ich gerade mal nicht rangehen kann, simst oder mailt mir. Ich werde mich dann alsbald bei Euch melden :)

Preis: 1500,00 € Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina e Liftback 1.6 1992

Die Seite wird geladen...

Carina e Liftback 1.6 1992 - Ähnliche Themen

1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...