Carina E Lautsprecher

Diskutiere Carina E Lautsprecher im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich will die alten Lautsprecher in den Türen auswechseln. Welche passen denn da ??? Da sollen neue rein , die ein wenig besser sind....

  1. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich will die alten Lautsprecher in den Türen auswechseln. Welche passen denn da ??? Da sollen neue rein , die ein wenig besser sind.

    danke für antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Welches Modell??
    Habe nen T19U facelift und da paßten vorne standard 160er rein (Euro-Korb)
    Hinten mit leichten Änderungen ebenfalls

    mfg
    MBR
     
  4. Klausn

    Klausn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    joa, ich habe auch einen t19u
     
  5. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Na dann kannst in den Türen recht problemlos 160er MTT rein tun und die HT oben auf/in's Spiegeldreieck montieren.

    In den hinteren Türen sind zwar so Kunststoff-Adapterringe für kleinere Chassis drinnen; meine 160er ließen sich aber einwandfrei anstatt dieser Adapter montieren.

    mfg
    MBR
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carina E Lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Carina E Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...