Carina E Lautsprecher vorne

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla gti, 05.03.2005.

1. #1 corolla gti, 05.03.2005
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hi hab heute mal zur Abwechselung in einem Golf 4 gesessen und muß sagen die vorderen Lautsprecher sind echt geil weiß einer ob die in den Carina vorne passen ohne großartiges umbauen da die originalen nicht wirklich der renner sind.Also nun an die Tasten und antworten....... :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

kauf dir ein ordentliches Nachrüstsystem. die Golf-Teile sind speziell für den Gof gemacht und passen bei der Carina nicht. Du brauchst 16,5er für die Carina.

mfg Eric

4. #3 corolla gti, 06.03.2005
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    Was kommt denn da in Frage ohne gleich jede Menge Geld los zu werden.....

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Kommt drauf an was du unter ner Menge verstehst. Ich würde da ein Focal-System der Polyglass-Serie vorschlagen:

http://www.focal-lautsprecher.de/focal_g.htm#start

In Frage kämen da das Focal 165-CV (Koaxsystem) oder das Focal 165-V2 (2wege-Composystem). Laß dich von den Preisen nicht abschrecken, das geht auch billiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4532260696&rd=1&ssPageName=WDVW

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4531868866&rd=1&ssPageName=WDVW

mfg Eric

6. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
  7. #6 corolla gti, 06.03.2005
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    passen die so oder muß ich dann da rum schnipseln ?(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    1. Die CF gibt es nicht mehr - die Reihe heisst jetzt "CFS" - dennoch egal, da das CFS 165.25 die gleichen Abmessungen hat und (leider) vermutlich auch die gleichen Bohrungen, denn

2. die Bohrungen passen nicht auf die Löcher die von den standard Rina Lautsprechern dort sind. Entweder einen Adapter bauen oder mit 2 cm langen Schrauben ins Plastik (gibt jedoch unschöne Vibrationen bei starkem Bass) festziehen.

3. Die Hochtöner kannst du entweder in die Tür oder ins Spiegeldreieck einsetzen. Basteln musst du bei denen sowieso, da die Rina standard keine Hochtöner verbaut hatte (vielleicht selten? sag niemals nie ;-)). Aber da tut es ein Bohrer und ein Cutter Messer (jedenfalls bei meiner Tür) und sieht absolut sauber aus.

Bei dem CF 165.25 waren noch zwei Frequenzweichen dabei. Die sind bei mir auch hinter der Türverkleidung (große Autos sind geil, da hat man massig platz für solche Sachen :-)

Mit freundlichen Grüßen
    Marc

10. XLarge

XLarge Super Moderator

Gab es Serie, sind aber zugegebermaßen recht selten.

mfg Eric

Thema:

Carina E Lautsprecher vorne

Die Seite wird geladen...

Carina E Lautsprecher vorne - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...