Carina E Lautsprecher Einbau vorn in den Türen ?

Diskutiere Carina E Lautsprecher Einbau vorn in den Türen ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ich habe mir neue Lautsprecher gekauft für den Carina. Durchmesser sind 160mm. Allerdings passen die Teile nicht in die...

1. Klausn

Klausn Junior Mitglied

Hi zusammen,

ich habe mir neue Lautsprecher gekauft für den Carina. Durchmesser sind 160mm. Allerdings passen die Teile nicht in die Verschraubungen der alten Lautpsrecher. Gibt es Adapterringe ?? und vor allem, wo gibt es diese ???

danke für antwort

PS: Evtl. hat sich schonmal jemand andere Lautsprecher in den Türen eingebaut. Bin für jeden Tip dankbar.

MfG
    Klausn

Model T19U

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RainerS, 29.07.2008
    RainerS

RainerS Mitglied

Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi,

hab den Vorfacelift T19, und da saßen die Serien-Qäken in Metalladaptern. Alles raus und dann passten 165er genau rein.

Ist das beim Faceliftmodell anders?

Gruss Rainer

4. grille

grille Lebende Foren Legende

Würd ich mal googeln.
    Ansonsten MDF Platte mit Stichsäge zum Ring zusägen, mit Farbe versiegeln und anschrauben, falls es nix gibt.

Thema:

Carina E Lautsprecher Einbau vorn in den Türen ?

Die Seite wird geladen...

Carina E Lautsprecher Einbau vorn in den Türen ? - Ähnliche Themen

1. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...