Carina E Kombi Ungewöhnliches Geräusch

Diskutiere Carina E Kombi Ungewöhnliches Geräusch im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, ich glaub ich krieg gerade die volle Krise, mein Carina E macht arg komisch Geräusche. Ich will das mal beschreiben: Nach dem...

  1. fukama

    fukama Guest

    Hallo miteinander,
    ich glaub ich krieg gerade die volle Krise, mein Carina E macht arg komisch Geräusche. Ich will das mal beschreiben:
    Nach dem Kaltstart dauert es etwa 10 km bis von vorn rechts ein pulsierendes Geräusch kommt ( Frequenz nimmt mit der Geschwindigkeit zu). Das ist dann auch hörbar, wenn man ganz langsam rollt.
    Ich hatte den Wagen schon auf der Bühne, ich vermutete Radlager oder Antrieb defekt, doch meines Wissens nach Fehlanzeige.
    Kein Spiel an der Radnabe, kein Spiel im Antrieb( ausser Axial natürlich), kein Geräusch auf der Bühne beim laufen lassen im 1. oder 2. Gang.
    Ich hab den bösen Verdacht, es könnte das Getriebe sein.
    Hat jemand von Euch schon mal ähnlich Erfahrungen gemacht?
    Oder gibt es eine Eigenart bei dem Modell, die ich nicht kenn?
    Übrigens Laufleistung nähert sich der "Pannenfreien Grenze"von 300000KM.

    Wäre dankbar für jeden Tipp
    fukama
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phillippo, 14.03.2006
    Phillippo

    Phillippo Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bremsen überprüfen

    Vielleicht ist es der Verschleißindikator Deiner Bremsbeläge?
     
Thema:

Carina E Kombi Ungewöhnliches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Carina E Kombi Ungewöhnliches Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...