Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner

Diskutiere Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe mal wieder eine kleine Frage zu meiner Carina. Genaues Modell steht ja links ;-) Und zwar habe ich mir bei Ebay einen neues...

1. #1 Lukasli, 10.02.2010
    Lukasli

Lukasli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina T19U Kombi
    Hey Leute,

habe mal wieder eine kleine Frage zu meiner Carina. Genaues Modell steht ja links ;-)

Und zwar habe ich mir bei Ebay einen neues Sicherheitsgurtschloss gekauft für vorne rechts, da dieses manchmal nicht mehr schliesen will. Heute habe ich es bekommen und musste feststellen, dass man da gar nicht ran kommt... muss man also wirklich den ganzen Sitz rausnehmen?

Und vorne links spannt der Spanner leider nur noch bis zur hälfte, weiß jemand wie ich den mal ausbauen könnte, würde ihn gerne mal reinigen.

Vielen im voraus!

lg Lukas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haki

haki Mitglied

Sitz muß raus sonst kommst nicht zu den Schrauben.
    Reinigen weiß ich nicht, versuchs mit Bremsenreiniger und dann Silikonspray

Thema:

Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner

Die Seite wird geladen...

Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...