Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner

Diskutiere Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe mal wieder eine kleine Frage zu meiner Carina. Genaues Modell steht ja links ;-) Und zwar habe ich mir bei Ebay einen neues...

  1. #1 Lukasli, 10.02.2010
    Lukasli

    Lukasli Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U Kombi
    Hey Leute,

    habe mal wieder eine kleine Frage zu meiner Carina. Genaues Modell steht ja links ;-)

    Und zwar habe ich mir bei Ebay einen neues Sicherheitsgurtschloss gekauft für vorne rechts, da dieses manchmal nicht mehr schliesen will. Heute habe ich es bekommen und musste feststellen, dass man da gar nicht ran kommt... muss man also wirklich den ganzen Sitz rausnehmen?

    Und vorne links spannt der Spanner leider nur noch bis zur hälfte, weiß jemand wie ich den mal ausbauen könnte, würde ihn gerne mal reinigen.

    Vielen im voraus!

    lg Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Sitz muß raus sonst kommst nicht zu den Schrauben.
    Reinigen weiß ich nicht, versuchs mit Bremsenreiniger und dann Silikonspray
     
Thema:

Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner

Die Seite wird geladen...

Carina E Kombi, Sicherheitsgurtschloss und Spanner - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...