carina e kombi,servogetriebe

Diskutiere carina e kombi,servogetriebe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; moin suche ein servogetriebe für eine carina e kombi bj 9.1995 danke

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    moin
    suche ein servogetriebe für eine carina e kombi bj 9.1995


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    also das lenkgetriebe?
    brauchst du das japanische oder das von ZF ?
    müsste beide haben
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    hi
    du hast echt alles :D
    puuuh wie sehe ich das?
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hmmm
    naja steht auf dem ding halt drauf
    ist das eine japanische oder schon ein enlische carina
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    hi backi
    ich habe den zettel im keller liegen,aber ich meine die fahrgestellnummer war mit j am anfang, was soll so ne lenkung bei dir kosten?

    danke
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Das ZF-Lenkgetriebe hat eine rautenförmige Riffelung auf dem Gehäuse. Das aus japanischer Fertigung ist glatt. Letzteres passt auch anstelle der ZF-Version wenn man die Halterungen mitwechselt.
     
  8. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    danke
    also wäre das also egal, ich hätte ein fahrgestellnummer mit SB kein Jt , hab mich getäuscht :D
    backi ,schicki mir gleich preis mit versand und deine kontodaten=)
    danke übrigens für den abs kabelbaum,den habe ich am week gewechselt und mein abs geht wieder am paseo =) n1
    danke
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die japanische Lenkung ist qualitativ die bessere und im Gegensatz zur ZF reparabel im Schadensfall. Wie gesagt mußt du beim Umbau auf die japanische Lenkung aber die Halter mitwechseln.
     
  10. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    viel ackt?
    ich muss es nicht einbauen :D
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ich hab es an meiner Carina nicht wechseln müssen (GTi war immer Made in Japan) und kann daher nix zum Aufwand des Wechselns nix sagen.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    nach meinem wissen passt das von ZF nicht
    da die spindel zur lenksäule eine andere länge hat
     
  14. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    ok,
    dann schick mir das passende =)
     
Thema:

carina e kombi,servogetriebe

Die Seite wird geladen...

carina e kombi,servogetriebe - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...
  4. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  5. Suche Avensis T25 Kombi 2.4

    Suche Avensis T25 Kombi 2.4: Wie oben, ich suche einen Avensis T25 Kombi mit Executiv Ausstattung. Am besten Leder hell und Schiebedach. Leder schwarz ist auch ok. Sollte...