Carina E Kombi Heckklappe quietscht

Diskutiere Carina E Kombi Heckklappe quietscht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Seit neuestem gibt die Heckklappe meiner Carina die seltsamsten Geräusche beim Öffnen von sich. Ist ein lautes Quietschen/Schnarren, je...

1. #1 caladan, 12.11.2001
    caladan

caladan Guest

Hallo!

Seit neuestem gibt die Heckklappe meiner Carina die seltsamsten Geräusche beim Öffnen von sich. Ist ein lautes Quietschen/Schnarren, je kälter, je lauter.
    Beim Schließen ist nichts zu hören? Sind das diese "Stoßdämpfer" oder wie man die nennt??
    Nebenbei: Die Heckklappe ging schon immer sehr schwer auf und zu (im Vergleich zu anderen Autos). Läßt sich da was machen?

Gruß,
    Caladan

------------------

2. Anzeige

3. #2 Zebulon, 12.11.2001
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Gasdruckfedern wechseln.

Auto jünger als 3 Jahre: Garantie
    ... andernfalls schon mal auf ca. 300 DM sparen.

Gruß, Zebulon

------------------

Thema:

Carina E Kombi Heckklappe quietscht

Die Seite wird geladen...

Carina E Kombi Heckklappe quietscht - Ähnliche Themen

1. Farbcode Corolla E 11

Farbcode Corolla E 11: Mahlzeit, ich unwissender bin mal wieder auf euere Schwarmintelligenz angewiesen. Ich habe einen Corolla E11 Liftback (GB) von 2001 in Silber. Wo...
  2. manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92

manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92: Hallo, Links funktioniert meine LWR nicht mehr. Finde aber keinen "Motor" zum nachrüsten. Muss ein neuer Scheinwerfer her? Freue mich über jeden...
  3. Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92

Stoßdämpfer vorne für Toyota Carina E 2.0 GLI T19 Bj.92: Erst mal Hallo. Welche Dämpfer braucht mein Toyota? Im Netz zeigen sie passende immer als englische Ausführung, meiner ist aber Japaner. Beim...
  4. Elektrische Heckklappe von RAV4 macht was sie will

Elektrische Heckklappe von RAV4 macht was sie will: Hallo, mein Name ist Jürgen und ich bin neu hier. Ich habe seit ein paar Tagen meinen Rav4, Bj. 2009 gegen einen Rav4, Bj. 2013-2016, EZ 5.2015,...
  5. NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS

NEUER & originaler Auspuff / Endschalldämpfer für Celica TA22 / Carina Ta1* - NOS: Biete einen originalen und unbenutzten Endschalldämpfer für Celica Ta22 / Carina Ta1*...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden