Carina E Kofferraumausbau???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -York-, 25.11.2007.

1. -York-

-York- Junior Mitglied

Tach alle zusammen....

Da es jetzt Winter wird ,möchte ich mal den Kofferraum meiner Rina vernünftig ausbauen....

Wie mach ich das am besten ???

Bitte um Vorschläge und vielleicht auch ein Paar Bilder....

Hoffe ihr könnt mir Helfen!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mardn54, 25.11.2007
    mardn54

mardn54 Mitglied

ich hab das so gemacht.

man sieht hier auf dem bild eine leichte kante, da is der sanikasten dahinter und weiter hinen im kofferraum is ein loch(jetzt mit blende drüber) da hab ich nen sicherungsblock und n masseblock verbaut

auf der subwooferseite is ein schaltschrankschloss zu sehen(der chrompunkt) dahinter is ein feuerlöscher, n drehmoschlüssel und n paar nüsse für die radmuttern
    der subwoofer spielt in einem geschlossenem gehäuse mit ca 20-25l
    hier noch eins vom rohbau

ein sehr gutes beispiel kannst du dir noch an dem nehmen

da is das find ich auch gut gelöst mit dem problem kofferraumscharnier

4. -York-

-York- Junior Mitglied

Ja ich habe mir schon eher sowas wie da unten der rote gedacht , aber deins is auch nicht schlecht hast immer noch platz im Kofferraum....
    aber bringt der subwoofer bei dir überhaut was???ich mein da so inner Ecke??

Ich überlege die ganze Zeit was aus gfk zu machen aber ob das so gut ist???
    Weil hab noch nicht viel gemacht mit GFK....

5. #4 mardn54, 25.11.2007
    mardn54

mardn54 Mitglied

der subwoofer bringt auf jeden fall was. würd mir zwar n bissl was kräftigeres wünschen aber ich wollte den kofferraum ja noch nutzen können.
    bin eigentlich zufrieden mit dem klang. hab mir ne hutablage maßangefretigt wo ein 3wegesystem drin spielt und in den vorderen türen hab ich ein koax system von focal drin, wird aber noch weichen für ein 2wegesystem von audiosystem. als headunit hab ich pioneer deh-9800bt

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E Kofferraumausbau???

Die Seite wird geladen...

Carina E Kofferraumausbau??? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...