Carina E: Jahresinspektion nur 142EUR !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carinator, 07.06.2004.

  1. #1 Carinator, 07.06.2004
    Carinator

    Carinator Guest

    Also ich muss sagen, meine Carina gefällt mir immer besser! Habe eben meine Carina abgeholt und musste die niedrigste Jahresinspektion bezahlen, die ich je hatte. Nur 142EUR, und das bei einem acht Jahre alten Fahrzeug!
    Sogar der Ölwechsel mit BP Visco 5000 incl. Filter ist dabei!
    Die haben nichts ausgelassen, alle Türschlösser sind frisch geölt, Scharniere gefettet, Ersatzrad gefüllt, Spritzwasser voll, Getriebeölstand kontrolliert, und und und... Die haben TOP Arbeit geleistet!

    Als ich dann in mein Fahrzeug einstieg, lag schon die Toyota-Mappe schön aufgeklappt auf der Beifahrerseite. Ich musste nur noch mein Bonus- und mein Scheckheft, das er mir bei der Fahrzeugübergabe, nach Erklärung aller ausgeführten Arbeiten aushändigte, reinschieben und gut!

    Falls also jemand eine sehr gute Werkstatt im Raum Ulm sucht, sollte mal beim Autohaus Eitel vorbeischaun! Die sind ihr Geld wert!

    Das soll keine Schleichwerbung sein, sondern ein Hinweis auf eine gute Werkstatt! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    danke für die blumen, hab da mal gearbeitet...kann ich nur bestätigen der service ist ect top...auf allen filialen
     
  4. #3 Carinator, 08.06.2004
    Carinator

    Carinator Guest

    Dein Ex-Chef, der Herr Eitel , ist ganz schön streng zu seinen Mitarbeitern. Meine Freundin hat ein Auto bestellt zum Probefahren (aus Erfurth), und es kam zwei Wochen nicht. Daraufhin hat der Herr Eitel persönlich sich darum gekümmert! Zwei Tage später stand das Auto auf dem Hof, neues Radio drin, zwei zusätzliche Ersatzschlüssel und Wunschnummer gabs umsonst dazu! Im Auto lag vorne ein Zettel, auf dem stand "Chefsache!"! Mein Verkäufer meinte nur, er habe heute morgen einen mächtigen Fön bekommen... ;)
     
  5. Bill

    Bill Guest

    habe noch einen Carina. Gehe auch nur zu Eitel in Thüringen. Letztes mal leider war ich etwas enntäuscht. Im August bei der Insprktion gewesen - alles ok. Mach mal den Test, daß Du dein Auto denen verkaufen willst. Plötzlich hast du einen defekten Kühler, der total durchgerostet ist und Wasser austritt und schnellst möglich ausgewechselt werden muß. Dezente Frage, vor 4 Wochen, war da wirklich alles OK? Ich finde der Service ist ok, war aber auch mal besser.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E: Jahresinspektion nur 142EUR !

Die Seite wird geladen...

Carina E: Jahresinspektion nur 142EUR ! - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...