CARINA E(ist doch T18?),LIEGEN GEBLIEBEN, ICH KILL MICH!!!!!

Diskutiere CARINA E(ist doch T18?),LIEGEN GEBLIEBEN, ICH KILL MICH!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ICH HABE GESEHEN, wie ein mann seinen CARINA E an die seite bzw. von der Strassen Mitte geschoben hat. Ich,.ich kann nicht mehr, DAS WAR DAS...

  1. Gast

    Gast Guest

    ICH HABE GESEHEN, wie ein mann seinen CARINA E an die seite bzw. von der Strassen Mitte geschoben hat. Ich,.ich kann nicht mehr, DAS WAR DAS SCHLIMMSTE WAS ICH JEMALS GESEHEN HABE!!!!!!!!!!<br />Oh man, ich bekamm HErzklopfen, und der Tag war für mich gelaufen!!!!!

    <br />trauriger gruß Bohdan :( :( X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bist Du´n Psycho oder sowas?? 8o <br />Ich stand schon zweimal am Straßenrand mit ner Panne, Toyotas sind doch nicht unverwundbar.

    Bei Technik hat das auch nix verloren.
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Carina E is T19 ... wenn Du aus Duisburg oder umgebung kommst und es ein roter Kombi war ....

    War nur malwieder die Antriebswelle ... ich glaub es wird zeit für ne Komplett neue !

    CU Markus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    LOL ;)

    Vielleicht hat er auch nur vergessen zu tanken. *muahahaha*

    An Toyos geht genauso was kaputt wie an JEDEM anderen Auto. Und diese Pannenstatistiken sind auch nicht unbedingt das repräsentativste, weil das legst du ja immer deinen aussagen zugrunde.

    gruß,<br />efco
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    LOL :D :D :D
     
  7. #6 Zebulon, 08.05.2002
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Carina mit Panne? <br />Das kann doch nur ein Fake sein! :)

    Schönen Vaddertach ...<br />Zebulon
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also die T18 ist immer noch ne Celica :)
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    [ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  10. #9 CELINATOR, 08.05.2002
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :D :D

    Ich bin schon 2 mal ohne Benzin liegen geblieben.<br />Hab dann einfach den 1sten Gang eingelegt und die Zündung gestartet.<br />Nach ein paar Meter rumpeln lief er wieder.<br />Als ich wieder so auf 100km/h war stellte er ab.<br />Also Gang raus und laufen lassen.

    Und so weiter bis zur Tankstelle.

    kein Problem :D :D
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin einmal ohne Sprit liegengeblieben aber da war absolut nix mehr drin, war aber nur 400m von meiner Haustür, also hab ich ihn halt geschoben und mitm Kanister nachgefüllt :D

    Dann bin ich einmal liegengeblieben, weil sich ein kleines Kabel am Verteiler losgerappelt hatte, da war der Zündfunke weg, mit Isoband aufm Standstreifen geflickt und weiter :D
     
  12. Gatty

    Gatty Guest

    LOL naja auch ein toyo ist nur ein mensch,...

    Lol..

    mfg Gatty
     
  13. #12 Christoph, 09.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Also erstens: ich bin zwar noch nie liegengeblieben im Sinne von: das Auto lief nicht mehr, aber einmal war mir das weiterfahren einfach zu gefährlich (Bremsendefekt). Also bin ich nicht weitergefahren!

    zweitens: wenn du so ein toyota-fan bist, muß du dir mal die Seite www.toyotaoldies.de ansehen, damit dir sowas wie T18 ist Carina nicht noch mal passiert.

    Gruß Christoph
     
  14. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Das der Tank leer ist, ist ja auch die warscheinlichste Grundlage für einen Besuch auf der Standspur... zumindest für Toyos.

    @P7er: Ich meine auch technisch gepflegte Fahrzeuge und keine bis zum Umfallen getunten Kisten, bei denen dann der Zahnriemen reißt... rolleyes

    Mal wieder ernsthaft - wenn man die regelmäßigen Wartungsarbeiten durchführt und die entsprechenden Teile rechtzeitig tauscht, sind die Toyos recht unanfällig! Irgendwelche unvorhergesehenen Sachen passieren halt immer mal.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hmmmm rolleyes ......schließt Tuning technische Pflege aus? Warum verarscht mich jeder mit dem Zahnriemen, als wäre ich derjenige der ihn nicht rechtzeitig gewechselt hat.

    PS: Mein Wagen ist technisch topgepflegt!

    :D
     
  17. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Nein, nein, das schließt sich nicht gegenseitig aus!

    Ich hab nur schon genug getunte Autos gesehen, die bei der normalen Pflege (Ölwechsel...) stark vernachlässigt wurden.

    Brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen... :D
     
Thema:

CARINA E(ist doch T18?),LIEGEN GEBLIEBEN, ICH KILL MICH!!!!!

Die Seite wird geladen...

CARINA E(ist doch T18?),LIEGEN GEBLIEBEN, ICH KILL MICH!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...