CARINA E(ist doch T18?),LIEGEN GEBLIEBEN, ICH KILL MICH!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 08.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

ICH HABE GESEHEN, wie ein mann seinen CARINA E an die seite bzw. von der Strassen Mitte geschoben hat. Ich,.ich kann nicht mehr, DAS WAR DAS SCHLIMMSTE WAS ICH JEMALS GESEHEN HABE!!!!!!!!!!<br />Oh man, ich bekamm HErzklopfen, und der Tag war für mich gelaufen!!!!!

<br />trauriger gruß Bohdan :( :( X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Bist Du´n Psycho oder sowas?? 8o <br />Ich stand schon zweimal am Straßenrand mit ner Panne, Toyotas sind doch nicht unverwundbar.

Bei Technik hat das auch nix verloren.

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Carina E is T19 ... wenn Du aus Duisburg oder umgebung kommst und es ein roter Kombi war ....

War nur malwieder die Antriebswelle ... ich glaub es wird zeit für ne Komplett neue !

CU Markus

5. Gast

Gast Guest

LOL ;)

Vielleicht hat er auch nur vergessen zu tanken. *muahahaha*

An Toyos geht genauso was kaputt wie an JEDEM anderen Auto. Und diese Pannenstatistiken sind auch nicht unbedingt das repräsentativste, weil das legst du ja immer deinen aussagen zugrunde.

gruß,<br />efco

6. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    LOL :D :D :D

7. #6 Zebulon, 08.05.2002
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Carina mit Panne? <br />Das kann doch nur ein Fake sein! :)

Schönen Vaddertach ...<br />Zebulon

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also die T18 ist immer noch ne Celica :)

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]

10. #9 CELINATOR, 08.05.2002
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    :D :D

Ich bin schon 2 mal ohne Benzin liegen geblieben.<br />Hab dann einfach den 1sten Gang eingelegt und die Zündung gestartet.<br />Nach ein paar Meter rumpeln lief er wieder.<br />Als ich wieder so auf 100km/h war stellte er ab.<br />Also Gang raus und laufen lassen.

Und so weiter bis zur Tankstelle.

kein Problem :D :D

11. P7er

Ich bin einmal ohne Sprit liegengeblieben aber da war absolut nix mehr drin, war aber nur 400m von meiner Haustür, also hab ich ihn halt geschoben und mitm Kanister nachgefüllt :D

Dann bin ich einmal liegengeblieben, weil sich ein kleines Kabel am Verteiler losgerappelt hatte, da war der Zündfunke weg, mit Isoband aufm Standstreifen geflickt und weiter :D

12. Gatty

Gatty Guest

LOL naja auch ein toyo ist nur ein mensch,...

Lol..

mfg Gatty

13. #12 Christoph, 09.05.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Also erstens: ich bin zwar noch nie liegengeblieben im Sinne von: das Auto lief nicht mehr, aber einmal war mir das weiterfahren einfach zu gefährlich (Bremsendefekt). Also bin ich nicht weitergefahren!

zweitens: wenn du so ein toyota-fan bist, muß du dir mal die Seite www.toyotaoldies.de ansehen, damit dir sowas wie T18 ist Carina nicht noch mal passiert.

Gruß Christoph

14. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Das der Tank leer ist, ist ja auch die warscheinlichste Grundlage für einen Besuch auf der Standspur... zumindest für Toyos.

@P7er: Ich meine auch technisch gepflegte Fahrzeuge und keine bis zum Umfallen getunten Kisten, bei denen dann der Zahnriemen reißt... rolleyes

Mal wieder ernsthaft - wenn man die regelmäßigen Wartungsarbeiten durchführt und die entsprechenden Teile rechtzeitig tauscht, sind die Toyos recht unanfällig! Irgendwelche unvorhergesehenen Sachen passieren halt immer mal.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P7er

Hmmmm rolleyes ......schließt Tuning technische Pflege aus? Warum verarscht mich jeder mit dem Zahnriemen, als wäre ich derjenige der ihn nicht rechtzeitig gewechselt hat.

PS: Mein Wagen ist technisch topgepflegt!

:D

17. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Nein, nein, das schließt sich nicht gegenseitig aus!

Ich hab nur schon genug getunte Autos gesehen, die bei der normalen Pflege (Ölwechsel...) stark vernachlässigt wurden.

Brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen... :D

Thema:

CARINA E(ist doch T18?),LIEGEN GEBLIEBEN, ICH KILL MICH!!!!!

Die Seite wird geladen...

CARINA E(ist doch T18?),LIEGEN GEBLIEBEN, ICH KILL MICH!!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...