Carina E Hupe + Blinker

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Svlina, 23.12.2003.

1. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Hallo bei meinem Carina E geht der blinkerschalter nicht wieder zurück und die hupe geht auch meistens nicht oder wenn ich lenke .
    Jetzt sind die Toyota spezies gefragt der hat ja für die hupe bestimmt kein schleifring sondern eine Kontaktspirale denke ich aber ich hatte beim toyota mit airbag das noch nie auseinander also kennt jemand den fehler und weiß was defekt ist

mfg sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 23.12.2003
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

kann ja sein das der Blinker schalter kaputt ist.
    mit der hupe ist mir unbekannt.
    Hatten wir noch nicht in der werkstatt.
    Aber die schalter gehen im alter hin und wieder mal kaputt. ist aber auch nicht so häufig bei uns.
    glaub 3-4 st. waren in 10 Jahren bei uns.

4. CWceli

CWceli Mitglied

Hi
    Bei der Hupe wird am Lenkrad der Schleifring hin sein oder die hat keinen Kontackt mehr zum Schleifring.
    Lenkrad ab und alles säubern und dann wirds wohl wieder funktionieren.

5. #4 Carinakombi, 24.12.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Wenn die Hupe nicht geht kann es auch an den Kontakten liegen das die Verrostet sind oder irre ich mich da.Sauber machen und dann müßte es gehen.Bei den Blinker würde ich sagen das die Rückstelliung putt ist weis aber nicht wie das dingen heißst.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina E Hupe + Blinker

Die Seite wird geladen...

Carina E Hupe + Blinker - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...