Carina E hinten scheibe??geht das??

Diskutiere Carina E hinten scheibe??geht das?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir hier jemand weiter helfen und mir sagen welche bremsanlage von der Celica plug and play auf die rina passt?muss ich die komplette...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    kann mir hier jemand weiter helfen und mir sagen welche bremsanlage von der
    Celica plug and play auf die rina passt?muss ich die komplette achse wechseln odeer muss ich nur einzelne teile wechseln?
    Wollte hinten ne scheibe haben da ich vorhabe nen bisschen mehr leistung
    meiner rina zu schenken.
    Fahre zur zeit ne 1,6 magermix!(der motor soll dann raus fliegen)
    Bin für jeden rat dankbar!
    mfg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Es ist sehr wichtig!!wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Scheibe hinten bei der Carina .... !

    Entweder vonner GTi oder von ner T20 ... ! Brauchste, Ankerplatten, Sättel, Bremsschläuche, Scheiben, Backen, Klötze, Carina GTi Bremsseile ... !
     
  5. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Passt das denn Plug&Play oder brauche ich die ganze achse?
    vielen dank schon mal :]
     
  6. #5 TTE-chr1s, 27.11.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    steht doch da

     
Thema:

Carina E hinten scheibe??geht das??

Die Seite wird geladen...

Carina E hinten scheibe??geht das?? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  5. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...