Carina E hinten scheibe??geht das??

Diskutiere Carina E hinten scheibe??geht das?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, kann mir hier jemand weiter helfen und mir sagen welche bremsanlage von der Celica plug and play auf die rina passt?muss ich die komplette...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann mir hier jemand weiter helfen und mir sagen welche bremsanlage von der
    Celica plug and play auf die rina passt?muss ich die komplette achse wechseln odeer muss ich nur einzelne teile wechseln?
    Wollte hinten ne scheibe haben da ich vorhabe nen bisschen mehr leistung
    meiner rina zu schenken.
    Fahre zur zeit ne 1,6 magermix!(der motor soll dann raus fliegen)
    Bin für jeden rat dankbar!
    mfg Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Es ist sehr wichtig!!wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Scheibe hinten bei der Carina .... !

    Entweder vonner GTi oder von ner T20 ... ! Brauchste, Ankerplatten, Sättel, Bremsschläuche, Scheiben, Backen, Klötze, Carina GTi Bremsseile ... !
     
  5. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Passt das denn Plug&Play oder brauche ich die ganze achse?
    vielen dank schon mal :]
     
  6. #5 TTE-chr1s, 27.11.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    steht doch da

     
Thema:

Carina E hinten scheibe??geht das??

Die Seite wird geladen...

Carina E hinten scheibe??geht das?? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...