Carina E- Heizung?
Diskutiere Carina E- Heizung? im Motor Forum im Bereich Technik; Ich bin mit der Heizleistung meiner Carina nicht zufrieden. Obwohl ich täglich 50km am Stück fahre, kommt im Innenraum keine behagliche Wärme zu...
Thema:
Carina E- Heizung?
Die Seite wird geladen...
-
Carina E- Heizung? - Ähnliche Themen
-
lauwarme Heizung Carina im großen Kühlkreis
lauwarme Heizung Carina im großen Kühlkreis: Carina Schrägheck (T17) (12.1987 - 06.1992) handelt sich um den sog. Carina Liftback (Baujahr 5-91 (Schlüsselnummer 7104 225) mit Magermixmotor... -
Carina E Lüftung/Heizung komisch !?
Carina E Lüftung/Heizung komisch !?: Tach Leude Mal ne winterliche Frage zum Lüftungsverhalten bei der Carina E (betrifft evtl. auch andere Toyo's aus dieser Ära). Wenn ich die... -
Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II
Gebläse-Steuerrelais (Heizung) für Carina II: Hallo, ich suche ein Steuerrelais für das Innenraumgebläse eines Carina II. Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen. Preisregion: 10-20€ -
Motor und Heizung wird nicht warm (Carina)
Motor und Heizung wird nicht warm (Carina): Bei meiner Carina ist die Heizung bei Außentemperaturen unter 0 °C nur sehr lau. Sowohl im Stadtverkehr, Landstraße oder 300 km Autobahn; es... -
Heizung Carina E - Dumme Frage
Heizung Carina E - Dumme Frage: Hey Leute, Hab mal ne dumme Frage zur Heizung in meinem Auto. Immer wenn ich die Heizung anmache kommt aus den Heizungsschächten rechts und links...