Carina E GTi Spoiler
Diskutiere Carina E GTi Spoiler im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Original Toyota Carina E Gti Spoiler [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 200 VB [IMG]
Thema:
Carina E GTi Spoiler
Die Seite wird geladen...
-
Carina E GTi Spoiler - Ähnliche Themen
-
Carina E 2.0 / 2.0 GTI
Carina E 2.0 / 2.0 GTI: Hallo an alle Kenner, ich will "back to the roots" und suche nun, so lange bis ich fündig werde, nach einem Carina E mit 3S-FE oder 3S-GE Motor... -
Carina E GTI Originalalufelgen mit Reifen
Carina E GTI Originalalufelgen mit Reifen: Hiermit biete ich 4 Originalalufelgen von meiner Carina E GTI an.Die Felgen sind von mir vor knapp 4 Jahren neu !!!gekauft worden incl.der... -
GTI ( Carina, AE 82, AE 92, MR2)
GTI ( Carina, AE 82, AE 92, MR2): Hi, bin auf der Suche nach nem Spaß/Wochenend/Schönwetter - Auto. Es sollte was sportliches aus den 80er/90er Jahren von Toyota sein. Auf jeden... -
Toyota Carina GTI Motor+Getriebe
Toyota Carina GTI Motor+Getriebe: Servus , zum Verkauf steht ein 2.0 GTI Motor aus dem Carina E . Bj. 93 Bei weiteren Fragen einfach schreiben. Es handelt sich um ein... -
Carina GTI Spoiler an einer normalen Carina?
Carina GTI Spoiler an einer normalen Carina?: Fragt mich nich woher aber ichhab die chance einen gti spoiler zu bekommen. meine frage ist passt die auf meiner rina drauf also Liftback bj 97...