Carina E Gti Kat

Diskutiere Carina E Gti Kat im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Seeehr schwer zu finden, aber vieleicht hat doch noch jemand eine mögliche Quelle? Es geht um den Carina E 2.0 Gti mit 158 PS, bin für jede...

1. Zosse

Zosse Mitglied

Seeehr schwer zu finden, aber vieleicht hat doch noch jemand eine mögliche Quelle?

Es geht um den Carina E 2.0 Gti mit 158 PS, bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Zosse

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 21.08.2011
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    kat

Hallo,

gib mir mal bitte die Fahrgestellnummer deines Carina E, vieleicht kann ich dir weiterhelfen.

gruss
    Micha

4. #3 TTE-chr1s, 21.08.2011
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Passt der nicht vom Celica GTI? Ist doch der gleiche motor... Davon hab ich noch genug kats

5. Blume

Blume Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    habe das gleiche, ähnliche Problem, meine ist ne Carina 2.0GLI Kombi..

Gruss Oli

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carina E Gti Kat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carina e gti kat

Die Seite wird geladen...

Carina E Gti Kat - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...