Carina E Grill Hatte jemand schon diese gesehen ??

Diskutiere Carina E Grill Hatte jemand schon diese gesehen ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo ich habe im internet die beiden grils gefunden die gibt es auch als normall in schwarz, die hier sind verchromt und der auf dem...

  1. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    ich habe im internet die beiden grils gefunden die gibt es auch als normall in schwarz, die hier sind verchromt und der auf dem zweitem bild ist sowieso ein bichhen anderes kann mir mal jemand sagen was das für einer ist (japan?), und was meint ihr siet das inchrom gut aus oder :( ? mann konte sich ja den auch umbauen zb ihnen ausschneiden und gitter rein

    [​IMG]

    [​IMG]

    die gibt es übrigens zu kaufen !
    noch eine frage was kostet den so ein grill eigentlich ?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Grill isn normaler VorFacelift Grill. Den 2ten hab ich noch nicht gesehen.
     
  4. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi @Markus

    eigentlich bin ich auf der suche gewesen nach bso einem grill was du auf deiner rina hast wolte das auch mal mit gitter verbauen, was kostet den so einer,

    ich habe da was gefunden 50-60 euronen ist das ok ?

    MFG
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Mein alter Grill war ein VorFacelift selbst umgebaut. Und mein jetztiger Grill ist NachFacelift in Serienzustand.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Hast du ne Bezugsadresse für den zweiten ? Der ist mir neu, gefällt mir sehr gut. Währe eine gute Basis für nen Umbau. :D

    mfg Eric
     
  7. #6 alex20982, 20.08.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @j.G: habe son einen ncoh rum liegen halt serie. war mein alter seriengrill. wenn du den haben willst PN
     
  8. #7 DJBlade, 20.08.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der zweite Grill ist Standart auf allen Australischen FX Carinas ;)
     
  9. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    @XLarge

    hier ist der link http://www.autokarosserieteile.de
    da gibt es auch viele andere teile, zB: front und rückleuchten, karoserieteile, made in europa und japan

    du hast recht mann kann mit dem was neues ausprobieren mus aber nicht unbedingt chrom sein, wurde mir aber das in chrom auf dem auto anguken spasenshalber :D



    @alex20982

    ich melde mich bei dir

    MFG
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ne, ich mag am Auto eigentlich keinen Chrome. Ich würde den also eh lacken. Nur würd ich den vorher etwas umbauen.

    mfg Eric
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Update: Die bieten den Grill auch in schwarz an, dann ist er sogar über 20 € billiger als in Chrome !

    mfg Eric
     
  12. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wenn wir schon hier uber die grils reden, ich hate da so eine idee brauche aber noch unterstutzung bei einer frage

    ich wollte denn grill direkt in die motorhaube integrieren das heist an der oberen kante des grills an die motorhaume ankleben mit glassfaserspachtel verspaschteln und so weiter, ist ja eine bekante vorgehensweise

    aber wie kriege ich das mit dem motorhauben schloss geregelt, das mit dieser komichen sicherheits lasche die man drücken muss wenn die motorhaube entriegelt ist ?

    hat da einer idee ?
    der grill muss natürlich keine löcher enthalten

    MFG
     
  13. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Lasche drücken ist gar kein Thema .... hab da meine Lösungen ! Aber ich seh ein Prob das ganze so zu verspachteln das es auch bei 200 auf der Bahn durch die Vibrationen nicht reißt !!!!!!!!
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die Lasche nach unten zu verlängern sollte doch kein Problem sein. Da ist doch gleich ne Verlängerung drangeschweißt oder ein Loch reingebohrt und ne lange Schraube mit Kontermuttern durchgeschraubt. Dann kannste zum Entriegeln unterm Grill durchgreifen. Allerdings seh ich mit der Haltbarkeit genauso wie Markus. :(

    mfg Eric
     
  15. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was wirklich halten könnte ist ein nachgeformter Grill aus Metal der mit der Haube verschweißt wird !!

    Oder den Grill mit Glasfasermatten einarbeiten. Nur dann musst Du die ganze Haube spachteln damit die Haube wieder gerade wird.

    Ne andere Lösung wird es nicht geben.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    was ist den mit diesem kkleber mit dem mann schpoiler und schweller ankleben kann, ist er nicht fest genug ? dann könnte mann das mit den glassfaser maten auch noch drüber machen, ich wollte sovieso mir auch noch eine lüfthütze verbauen , dann kann man das kombinieren.

    MFG
     
  18. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Sika ist elastisch ! Da wird wackeln ohne ende ...
     
Thema:

Carina E Grill Hatte jemand schon diese gesehen ??

Die Seite wird geladen...

Carina E Grill Hatte jemand schon diese gesehen ?? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...