Carina E Grill Hatte jemand schon diese gesehen ??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von J.G, 18.08.2003.

1. J.G

J.G Junior Mitglied

hallo

ich habe im internet die beiden grils gefunden die gibt es auch als normall in schwarz, die hier sind verchromt und der auf dem zweitem bild ist sowieso ein bichhen anderes kann mir mal jemand sagen was das für einer ist (japan?), und was meint ihr siet das inchrom gut aus oder :( ? mann konte sich ja den auch umbauen zb ihnen ausschneiden und gitter rein

die gibt es übrigens zu kaufen !
    noch eine frage was kostet den so ein grill eigentlich ?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Der erste Grill isn normaler VorFacelift Grill. Den 2ten hab ich noch nicht gesehen.

4. J.G

J.G Junior Mitglied

hi @Markus

eigentlich bin ich auf der suche gewesen nach bso einem grill was du auf deiner rina hast wolte das auch mal mit gitter verbauen, was kostet den so einer,

ich habe da was gefunden 50-60 euronen ist das ok ?

MFG

5. Markus

Mein alter Grill war ein VorFacelift selbst umgebaut. Und mein jetztiger Grill ist NachFacelift in Serienzustand.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Hast du ne Bezugsadresse für den zweiten ? Der ist mir neu, gefällt mir sehr gut. Währe eine gute Basis für nen Umbau. :D

mfg Eric

7. #6 alex20982, 20.08.2003
    alex20982

alex20982 Junior Mitglied

@j.G: habe son einen ncoh rum liegen halt serie. war mein alter seriengrill. wenn du den haben willst PN

8. #7 DJBlade, 20.08.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Der zweite Grill ist Standart auf allen Australischen FX Carinas ;)

9. J.G

J.G Junior Mitglied

hallo an alle

@XLarge

hier ist der link http://www.autokarosserieteile.de
    da gibt es auch viele andere teile, zB: front und rückleuchten, karoserieteile, made in europa und japan

du hast recht mann kann mit dem was neues ausprobieren mus aber nicht unbedingt chrom sein, wurde mir aber das in chrom auf dem auto anguken spasenshalber :D

@alex20982

ich melde mich bei dir

MFG

10. XLarge

XLarge Super Moderator

Ne, ich mag am Auto eigentlich keinen Chrome. Ich würde den also eh lacken. Nur würd ich den vorher etwas umbauen.

mfg Eric

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Update: Die bieten den Grill auch in schwarz an, dann ist er sogar über 20 € billiger als in Chrome !

mfg Eric

12. J.G

J.G Junior Mitglied

hi

wenn wir schon hier uber die grils reden, ich hate da so eine idee brauche aber noch unterstutzung bei einer frage

ich wollte denn grill direkt in die motorhaube integrieren das heist an der oberen kante des grills an die motorhaume ankleben mit glassfaserspachtel verspaschteln und so weiter, ist ja eine bekante vorgehensweise

aber wie kriege ich das mit dem motorhauben schloss geregelt, das mit dieser komichen sicherheits lasche die man drücken muss wenn die motorhaube entriegelt ist ?

hat da einer idee ?
    der grill muss natürlich keine löcher enthalten

MFG

13. Markus

Also, die Lasche drücken ist gar kein Thema .... hab da meine Lösungen ! Aber ich seh ein Prob das ganze so zu verspachteln das es auch bei 200 auf der Bahn durch die Vibrationen nicht reißt !!!!!!!!

14. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Lasche nach unten zu verlängern sollte doch kein Problem sein. Da ist doch gleich ne Verlängerung drangeschweißt oder ein Loch reingebohrt und ne lange Schraube mit Kontermuttern durchgeschraubt. Dann kannste zum Entriegeln unterm Grill durchgreifen. Allerdings seh ich mit der Haltbarkeit genauso wie Markus. :(

mfg Eric

15. Markus

Das einzige was wirklich halten könnte ist ein nachgeformter Grill aus Metal der mit der Haube verschweißt wird !!

Oder den Grill mit Glasfasermatten einarbeiten. Nur dann musst Du die ganze Haube spachteln damit die Haube wieder gerade wird.

Ne andere Lösung wird es nicht geben.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. J.G

J.G Junior Mitglied

hi

was ist den mit diesem kkleber mit dem mann schpoiler und schweller ankleben kann, ist er nicht fest genug ? dann könnte mann das mit den glassfaser maten auch noch drüber machen, ich wollte sovieso mir auch noch eine lüfthütze verbauen , dann kann man das kombinieren.

MFG

18. Markus

Sika ist elastisch ! Da wird wackeln ohne ende ...

Thema:

Carina E Grill Hatte jemand schon diese gesehen ??

Die Seite wird geladen...

Carina E Grill Hatte jemand schon diese gesehen ?? - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...