Carina E - Geräusch bei Lastwechsel im ersten und zweiten Gang

Diskutiere Carina E - Geräusch bei Lastwechsel im ersten und zweiten Gang im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nach dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen ist jetzt im ersten und zweiten Gang jeweils beim Lastwechsel ein nicht genau zu lokalisierendes...

1. #1 RomanP8, 19.04.2009
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Nach dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen ist jetzt im ersten und zweiten Gang jeweils beim Lastwechsel ein nicht genau zu lokalisierendes "Klack"-Geräusch zu hören. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? ?( Vor dem Reifenwechsel war das noch nicht da.

Gruß
    Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaReini, 12.07.2009
    DaReini

DaReini Grünschnabel

Hallo

Bei mir macht das die Halbachse, da der Vorbesitzer verabsäumt hatte die Achsmanschette gleich reparieren zu lassen.............

Thema:

Carina E - Geräusch bei Lastwechsel im ersten und zweiten Gang

Die Seite wird geladen...

Carina E - Geräusch bei Lastwechsel im ersten und zweiten Gang - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...