Carina E - Geräusch bei Lastwechsel im ersten und zweiten Gang

Diskutiere Carina E - Geräusch bei Lastwechsel im ersten und zweiten Gang im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nach dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen ist jetzt im ersten und zweiten Gang jeweils beim Lastwechsel ein nicht genau zu lokalisierendes...

  1. #1 RomanP8, 19.04.2009
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Nach dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen ist jetzt im ersten und zweiten Gang jeweils beim Lastwechsel ein nicht genau zu lokalisierendes "Klack"-Geräusch zu hören. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? ?( Vor dem Reifenwechsel war das noch nicht da.

    Gruß
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaReini, 12.07.2009
    DaReini

    DaReini Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei mir macht das die Halbachse, da der Vorbesitzer verabsäumt hatte die Achsmanschette gleich reparieren zu lassen.............
     
Thema:

Carina E - Geräusch bei Lastwechsel im ersten und zweiten Gang

Die Seite wird geladen...

Carina E - Geräusch bei Lastwechsel im ersten und zweiten Gang - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...