Carina E Gebläsesteuerung defekt

Diskutiere Carina E Gebläsesteuerung defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, habe seit gestern ein Problem mit der Gebläsesteuerung , ich kann nur noch wählen zwischen keine Luft oder Vollgas. Bei den...

  1. #1 Walter11, 12.05.2007
    Walter11

    Walter11 Guest

    Hallo Kollegen,

    habe seit gestern ein Problem mit der Gebläsesteuerung , ich kann nur noch wählen zwischen keine Luft oder Vollgas.
    Bei den ersten 3 Stufen tut sich gar nichts, bei der letzten Stufe läuft der Gebläsemotor normal wie immer. Ich habe keinen Schaltplan, dachte zuerst die Vorwiderstände wären im Gehäuse des Gebläses mit verbaut , das ist aber nicht so. Zum Motor gehen nur 2 Leitungen, die in der A-Säule verschwinden.
    Vom Regler gehen ein paar Leitungen ab, aber wohin ?
    Hat jemand Ahnung, wo ich das Suchen anfangen kann ?


    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 12.05.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Schuttgriwler, 13.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    siehe weiter oben: E9 Gebläse
     
Thema:

Carina E Gebläsesteuerung defekt

Die Seite wird geladen...

Carina E Gebläsesteuerung defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...