Carina E Gebläsesteuerung defekt

Diskutiere Carina E Gebläsesteuerung defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, habe seit gestern ein Problem mit der Gebläsesteuerung , ich kann nur noch wählen zwischen keine Luft oder Vollgas. Bei den...

  1. #1 Walter11, 12.05.2007
    Walter11

    Walter11 Guest

    Hallo Kollegen,

    habe seit gestern ein Problem mit der Gebläsesteuerung , ich kann nur noch wählen zwischen keine Luft oder Vollgas.
    Bei den ersten 3 Stufen tut sich gar nichts, bei der letzten Stufe läuft der Gebläsemotor normal wie immer. Ich habe keinen Schaltplan, dachte zuerst die Vorwiderstände wären im Gehäuse des Gebläses mit verbaut , das ist aber nicht so. Zum Motor gehen nur 2 Leitungen, die in der A-Säule verschwinden.
    Vom Regler gehen ein paar Leitungen ab, aber wohin ?
    Hat jemand Ahnung, wo ich das Suchen anfangen kann ?


    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 12.05.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Schuttgriwler, 13.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    siehe weiter oben: E9 Gebläse
     
Thema:

Carina E Gebläsesteuerung defekt

Die Seite wird geladen...

Carina E Gebläsesteuerung defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...