Carina e Front

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -York-, 05.05.2008.

  1. -York-

    -York- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen...

    habe so nen dummen gedanken meine original stoßstange bei miener Rina zu modifizieren...

    hat das schon mal jemand gemacht so mit gfk oder so???
    wenn ja vielleicht auch bitte fotos reinstellen!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    wie und was willst du denn da genau machen?
     
  4. -York-

    -York- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja kein Plan ich habe da noch nicht viel überlegt....dachte so daran die vordere Stoßstange ein bischen tiefer machen und ein bischen nach vorne kippen mit gfk oder so....und dann schönes Gitter rein...hab das mal gesehen wo das einer beim cold gemacht hat sah halt besser aus als die originale...

    dachte jemand hat das schon mal gemacht und kann mir helfen...
     
  5. #4 Mjoelnir, 06.05.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es dir darum geht Geld zu sparen sieh dich lieber nach einer gebrauchten Tuningschürze um, hast du wesentlich weniger Arbeit und Ärger mit. Vor allem weil du deine ja dann ja auch irgendwie beim TÜV eintragen lassen musst denke ich mal.
    Ansonsten könntest du vielleicht noch eine Lippe/Front von einem anderen Fahrzeug an deinen basteln, das sieht auch oft ganz gut aus.

    Grüße
    Sven
     
  6. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Naja das problem ist das das gfk nicht auf die Kunststossstange halten wird!hol dir die lippe die es original gibt!das sieht auch nicht schlecht aus!und wenn nicht muss du halt in den sauren apfel beissen und dir ne gfk schürze holen!
    mfg
     
  7. #6 Toyo Tim, 06.05.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Wär bloß ma die frage was noch so für lippen da ranpassen und dann auch noch gut aussehn. ne orginale von TTE soll ja reichlich schwer zu finden sein. und naja is geschmackssache.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Och ... ich weiß einiges :D
     
  10. #8 --Mailman--, 07.05.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Dann schieß doch einfach mal los.

    An die Originale passen wirklich net viele.
     
Thema:

Carina e Front

Die Seite wird geladen...

Carina e Front - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...