Carina e Front

Diskutiere Carina e Front im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; tach zusammen... habe so nen dummen gedanken meine original stoßstange bei miener Rina zu modifizieren... hat das schon mal jemand gemacht so...

1. -York-

-York- Junior Mitglied

tach zusammen...

habe so nen dummen gedanken meine original stoßstange bei miener Rina zu modifizieren...

hat das schon mal jemand gemacht so mit gfk oder so???
    wenn ja vielleicht auch bitte fotos reinstellen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

Raziel Senior Mitglied

wie und was willst du denn da genau machen?

4. -York-

-York- Junior Mitglied

Ja kein Plan ich habe da noch nicht viel überlegt....dachte so daran die vordere Stoßstange ein bischen tiefer machen und ein bischen nach vorne kippen mit gfk oder so....und dann schönes Gitter rein...hab das mal gesehen wo das einer beim cold gemacht hat sah halt besser aus als die originale...

dachte jemand hat das schon mal gemacht und kann mir helfen...

5. #4 Mjoelnir, 06.05.2008
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Also wenn es dir darum geht Geld zu sparen sieh dich lieber nach einer gebrauchten Tuningschürze um, hast du wesentlich weniger Arbeit und Ärger mit. Vor allem weil du deine ja dann ja auch irgendwie beim TÜV eintragen lassen musst denke ich mal.
    Ansonsten könntest du vielleicht noch eine Lippe/Front von einem anderen Fahrzeug an deinen basteln, das sieht auch oft ganz gut aus.

Grüße
    Sven

6. Raziel

Raziel Senior Mitglied

Naja das problem ist das das gfk nicht auf die Kunststossstange halten wird!hol dir die lippe die es original gibt!das sieht auch nicht schlecht aus!und wenn nicht muss du halt in den sauren apfel beissen und dir ne gfk schürze holen!
    mfg

7. #6 Toyo Tim, 06.05.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Wär bloß ma die frage was noch so für lippen da ranpassen und dann auch noch gut aussehn. ne orginale von TTE soll ja reichlich schwer zu finden sein. und naja is geschmackssache.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Och ... ich weiß einiges :D

10. #8 --Mailman--, 07.05.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Dann schieß doch einfach mal los.

An die Originale passen wirklich net viele.

Thema:

Carina e Front

Die Seite wird geladen...

Carina e Front - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...