Carina E Fernbedienung ZV Alarmanlage

Diskutiere Carina E Fernbedienung ZV Alarmanlage im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, an meiner Carina wurde eine Alarmanlage nachgerüstet, für die es eine Fernbedienung gibt. Leider geht sie seit ein paar Jahren nicht mehr,...

1. Timmy

Timmy Grünschnabel

Hallo,

an meiner Carina wurde eine Alarmanlage nachgerüstet, für die es eine Fernbedienung gibt. Leider geht sie seit ein paar Jahren nicht mehr, weil sie mal in der Hose vergessen und mitgewaschen wurde.
    Meine Frage wäre, ob es möglich ist sie zu reparieren bzw. eine andere Fernbedienung anzulernen.

So sieht sie aus:

Gruß Martin

2. Anzeige

3. #2 Toyoholic, 05.12.2022
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hast du sie mal geöffnet und gereinigt.

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Neue Batterie noch rein nach dem Saubermachen.

Thema:

Carina E Fernbedienung ZV Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Carina E Fernbedienung ZV Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung ZV Carina T17 ?

Fernbedienung ZV Carina T17 ?: Hab bei ebay ( ja, ja... ) folgendes Angebot gesehen LINK funktioniert das ? Hat jemand Erfahrung damit, oder soll ich gleich :wand Danke
  2. Einbauanleitung Fernbedienung Waeco MT 350 für Carina E

Einbauanleitung Fernbedienung Waeco MT 350 für Carina E: Hallo erstmal, zwar ist das Thema des Einbaus einer Fernbedienung in den Carina E schon oft angesprochen worden (insbesondere die Waeco MT-350),...
  3. nochmal Fernbedienung für Carina T19

nochmal Fernbedienung für Carina T19: Hallo! Sorry, dass ich dieses Thema schon wieder eröffne, aber ich habe heute das Paket mit meiner Waeco MT-350 bekommen und stehe nun vor dem...
  4. Fernbedienung in Carina E nachrüsten - Komfort-Funktionen?

Fernbedienung in Carina E nachrüsten - Komfort-Funktionen?: Hallo! Habe vor, eine Fernbedienung in meinem Carina E nachzurüsten. Will kein Austausch-Modul kaufen und auch keine teure...
  5. ZV Fernbedienung in Carina(zum 100ten mal)

ZV Fernbedienung in Carina(zum 100ten mal): Hi<br />Hat wer nen Schaltplan für die Waeco MT350 in die Rina zu bauen???